Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 16:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Find' den Turbo

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sag' ich doch! Du bist unser aller Held!
Alt 18.09.2009, 08:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sag' ich doch! Du bist unser aller Held!
Das sehe ich anders, lieber stefan.

Ich denke, er ist einer der größten Vollpfosten, die hier ´rumschreiben.

Und da das ja auch jeder weiß, kann's für diese Aussage auch kaum ´ne Verwarnung oder gar eine Karte geben.

Leck mich am Mopped, war das `ne Performance im US-Open-Thread! Dafür hat sich wohl selbst der Turbo selbst geschämt und sich eine - wenn auch viel zu kurze - Auszeit verordnet.
Alt 18.09.2009, 08:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, lieber stefan.

Ich denke, er ist einer der größten Vollpfosten, die hier ´rumschreiben.

Und da das ja auch jeder weiß, kann's für diese Aussage auch kaum ´ne Verwarnung oder gar eine Karte geben.

Leck mich am Mopped, war das `ne Performance im US-Open-Thread! Dafür hat sich wohl selbst der Turbo selbst geschämt und sich eine - wenn auch viel zu kurze - Auszeit verordnet.
Zum wiederholten Male brech' ich ne Lanze für den Turbo!
Sooo schlimm isser nicht.
Klar sind manche Beiträge desaströs bis bodenlos (hat auch unheimliche Tagesformschwankungen, der Kollege...)
Aber vieles von dem, was er schreibt, trifft zu; da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und er hat nen Unterhaltungswert, der hier seinesgleichen sucht.
Wer's nicht lesen will, soll's gefälligst lassen.

Und vor allem lockerer und entspannter reagieren.

Das gilt allerdings generell.

Weitermachen.
Alt 18.09.2009, 08:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Aber vieles von dem, was er schreibt, trifft zu; da beißt die Maus keinen Faden ab.
...
Fast alles, was er schreibt, ist Dünnschiss - freilich ohne Substanz. Da hilft es auch nicht, dass er ab und zu mal ne griffige Überschrift aus der Bildzeitung abschreibt.
Alt 18.09.2009, 09:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Grau des Hintergrundes erlaubt ja erst den Kontrast und die Wirkung der Farben ...
Alt 18.09.2009, 09:04
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm' Peter, gib's zu, Turboblock ist Dein Zweitaccount. Du fühlst Dich dann auch viel freier, wenn's ´raus ist. Ich spreche da aus Erfahrung.

Und mal ehrlich. Der Turbo MUSS ein Fake sein. So kann man nicht schreiben. Niemand, echt nicht. Das geht nicht. Schon allein das ganze Gefloskel. Leck mich am Mopped!
Alt 18.09.2009, 09:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
...
Und mal ehrlich. Der Turbo MUSS ein Fake sein. So kann man nicht schreiben. ...
Natürlich ist es ein Fake, aber ein bisschen Wahrheit schimmert durch ...
Alt 18.09.2009, 09:07
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Das Grau des Hintergrundes erlaubt ja erst den Kontrast und die Wirkung der Farben ...
Sehr schöner Spruch, wirklich.

Trotzdem: Ich müsste nicht ganz so grell sein, wenn dafür der Turbo nicht gar so grau wäre.
Alt 18.09.2009, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Zitat:
Komm' Peter, gib's zu, Turboblock ist Dein Zweitaccount.
Vor allem.
Aber was ich zugeb': dass ich ein Sympathisant von ihm bin.
Und nicht der einzige.
Alt 18.09.2009, 09:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unnötige Aufregung, Turbo bin ich, immer wenn ich es satt habe auf Rechtschreibung und Interpunktion achten zu müssen, resp. wenn einfach mal mein anders ICH durchkommt. Sozusagen befiehlt mir mein alter ego, aber lassen wir das ......

Seid ihr eigentlich völlig durchgedreht so ne Hatz zu veranstalten, der Junge tut niemandem weh, das halbe Forum aber treibt ihn wie die Sau durchs Dorf, was bitte soll das bringen, Erziehung ? Is nicht eure Aufgabe. Also haltet euch an Peters Rat, einfach vorbeilesen.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »