Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 09:39
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Technik besser als europäisches Spielsystem?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Naja, welche Eltern würden sowas mitmachen??? Deutsche Eltern wohl eher nicht.

Manche Dinge gehen bei uns (mit uns) einfach nicht!
Hm ... da waere ich mir nicht so sicher. Schau dir mal an, wie manche Eltern ihre Kinder im Griff haben und den Tagesablauf diktieren. Mit TT als Thema ist das schwieriger, gebe ich zu, weil es in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie in China.

Auf der anderen Seite hast du sicher recht, das die Eliten-Ausbildung bzw. die Schaffung einer Elite bei uns negativ vorbelegt ist. In andere Laendern hat man an dieser Stelle weniger Diskussionbedarf.
Alt 25.09.2009, 11:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Darkfibre Beitrag anzeigen
Hm ... da waere ich mir nicht so sicher. Schau dir mal an, wie manche Eltern ihre Kinder im Griff haben und den Tagesablauf diktieren. Mit TT als Thema ist das schwieriger, gebe ich zu, weil es in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie in China.

Auf der anderen Seite hast du sicher recht, das die Eliten-Ausbildung bzw. die Schaffung einer Elite bei uns negativ vorbelegt ist. In andere Laendern hat man an dieser Stelle weniger Diskussionbedarf.
Wenn im TT in etwa das gleiche Geld zu verdienen wäre, siehe es schon etaws anders aus!
Alt 25.09.2009, 13:40
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn im TT in etwa das gleiche Geld zu verdienen wäre, siehe es schon etaws anders aus!
Ja, natuerlich! Ersetze TT durch Fussball und man sieht, dass es sich lohnen kann Profil zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »