Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2009, 20:34
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Arro Ganz Beitrag anzeigen
9:6
Edit ftw!
Alt 25.10.2009, 20:35
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Wenn Marcel beide Einzel gewinnt, Apfel/Valentin und Knebel/Elxnath zusammen jeweils 3 drei Punkte pro PK holen, könnte es für Karlsdorf sehr gefährlich werden. Ein Doppel wird WE meiner Meinung nach gewinnen.Warten wir es ab, es wird aufjedenfall kein leichtes Spiel für Karlsdorf werden.
Da hatte ich wohl fast recht! Heute wurde aber noch nicht die Meisterschaft entschieden. Ich bin mal gespannt wenn Eggenstein als erstes der Favoriten ärgern wird.

Unser Spiel lief relativ normal ab. Leneweit spielte noch nie so gut wie gestern in Rüppurr. Ich denke wir waren was unseren Punktestand angeht ausreichend konkurenzfähig. Nur leider bekommt man dafür keine Punkte.
Alt 25.10.2009, 20:45
Arro Ganz Arro Ganz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arro Ganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gesternbester Beitrag anzeigen
War auch in zeitweise in der Weingartener Halle. War ein echt sehenswertes Spiel mit einem dramatischen Ende. Respekt an Gregor Breitschopf,der sich nochmals dermaßen in das letzte Einzel reingebissen hat. Weiter so, auch wenn es heute unglücklich war.
Meiner Meinung nach war Gregoer der fairste Spieler von allen respekt dass man bei so viel netzrollen trzd so fair sein kann
Alt 25.10.2009, 20:56
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Meiner Meinung nach war Gregoer der fairste Spieler von allen respekt dass man bei so viel netzrollen trzd so fair sein kann

Er hat sich nie aufgegeben! Für mich hat heute ihm die letzte Durchschlagskraft gefehlt. Er ist jung und wird sicherlich noch an Power zulegen können.
Alt 26.10.2009, 15:34
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mir hat t. schlindwein gut gefallen, wie er im zweiten einzel gegen spielende seinem gegner ganz ruhig sagt, dass er sich anständig benehmen soll. das bei DEM spielstand und dann ruhig und konzentriert weiterspielen...super!
Alt 26.10.2009, 16:26
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Da hatte ich wohl fast recht! Heute wurde aber noch nicht die Meisterschaft entschieden. Ich bin mal gespannt wenn Eggenstein als erstes der Favoriten ärgern wird.

Unser Spiel lief relativ normal ab. Leneweit spielte noch nie so gut wie gestern in Rüppurr. Ich denke wir waren was unseren Punktestand angeht ausreichend konkurenzfähig. Nur leider bekommt man dafür keine Punkte.

Hallo Rudi,

wieso soll Eggenstein die Favoriten ärgen? Eggenstein ist, wenn komplett selbst der Favorit!! Ich glaube zuviele versteifen sich auf drei Mannschaften (um die es anscheinend immer geht), für mich war Eggenstein von Anfang an Favorit Nr.1, wie gesagt wenn sie komplett spielen...

Gruß
Alt 26.10.2009, 16:35
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wenn ich schon mal drin bin...

Post spielt bisher auch ne sehr gute Runde, haben in jedem Paarkreuz einen Topspieler, sind auch gut dabei...
Alt 26.10.2009, 17:09
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch ein kleiner nachtrag zum spitzenspiel am sonntag....
diesmal flog ein schläger wenige zentimeter am kopf eines jungen mädchens vorbei.....muss erst jemand ernsthaft verletzt werden, bevor sich jemand bemüßigt fühlt, etwas dagegen zu tun?
Alt 26.10.2009, 17:21
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
diesmal flog ein schläger wenige zentimeter am kopf eines jungen mädchens vorbei.....muss erst jemand ernsthaft verletzt werden, bevor sich jemand bemüßigt fühlt, etwas dagegen zu tun?
Dem schließe ich mich an.
Alt 26.10.2009, 18:20
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
Wahrlich keine schöne Sache, die man da hört, aber ich bin mir sicher, die Verantwortlichen des Vereins, in dem der Spieler spielt, werden sich den Spieler noch vornehmen, wenn das nicht die Mannschaft gleich gemacht hat!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »