|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Sepp hat schon eingeriffen; habe gestern ein längeres Gespräch mit ihm geführt und meine verbale Entgleisung eingesehen. Zur Rückrunde werde ich mein Amt als Mannschaftsführer der 1. Mannschaft an jemand qualifizierteren weitergeben.
Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Daher bin ich zu dem Entschluss gelangt dich aus der 1. Mannschaft auszuschließen und zur Rückrunde in die 2. Mannschaft zu stecken, wo du über deine Fehler nachdenken kannst. ![]() Dazu werde ich mir vorbehalten das Verhalten vom Stefan am vergangenen Spieltag zu ahnden. ![]() Ein enttäuschter Präsident
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hat man nun davon, dass man einmal sagt / schreibt, was man denkt Immerhin werde ich nur aus der Mannschaft geworfen und muss nicht 50000 Euro Strafe zahlen ![]() der Philip Lahm von GWS |
|
|
|||
|
|||
|
Es sind durchaus harte, aber vertrebare Entscheidungen, die unser Präsident da treffen muss. Über eine eventuelle Geldstrafe ist Gerüchten zufolge noch nicht abschliessend verhandelt worden.
Die anderen Mitspieler des GWS sind immer noch schwer geschockt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist euch ja nur zu wünschen, dass ihr es schafft die beiden "Verbannten" einigermaßen adäquat zu ersetzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das hier so lese muss ich als GWS-Vize-Präsi die Strafe für unseren Sportwart doch noch erhöhen.
Ab sofort erwarte ich deshalb mindestens 3 konstruktive Beiträge dieser Art je Woche in diesem Forum. Dann werde ich auch ein gutes Wort für Dich in unserer Zweiten Mannschaft einlegen, seit dem Vorfall mit Luca Toni sind die mit Stars und ihren Allüren sehr vorsichtig geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hätte gerne weiter geschrieben, muss jetzt aber zum Training; auch in der KL wird Tischtennis gespielt ![]() Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ich mir den spielbericht auf eurer homepage durchgelesen habe, denke ich, das dieses schwere vergehen mit dem ausschluss der kompletten mannschaft aus der bezirksliga geahndet werden muss und ihr in die 3 kreisklasse strafversetzt werdet.......die strafe wird zu 5 jahren mit bewährung ausgesetzt.....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
bin dafür!!! dann wäre nämlich auch der Relle-Platz schon an euch vergeben und es würde keiner absteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.