Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 07:09
gws sportwart gws sportwart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gws sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Sepp hat schon eingeriffen; habe gestern ein längeres Gespräch mit ihm geführt und meine verbale Entgleisung eingesehen. Zur Rückrunde werde ich mein Amt als Mannschaftsführer der 1. Mannschaft an jemand qualifizierteren weitergeben.

Thomas
Alt 10.11.2009, 10:33
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gws sportwart Beitrag anzeigen
Sepp hat schon eingeriffen; habe gestern ein längeres Gespräch mit ihm geführt und meine verbale Entgleisung eingesehen. Zur Rückrunde werde ich mein Amt als Mannschaftsführer der 1. Mannschaft an jemand qualifizierteren weitergeben.

Thomas
Mit ein wenig Abstand zu unserem Telefonat habe ich entschieden dich zunächst auf die Tatsache hinzuweisen, dass eine verbale Entgleisung tragbar gewesen wäre. Leider hast du diese Worte niedergeschrieben...

Daher bin ich zu dem Entschluss gelangt dich aus der 1. Mannschaft auszuschließen und zur Rückrunde in die 2. Mannschaft zu stecken, wo du über deine Fehler nachdenken kannst.

Dazu werde ich mir vorbehalten das Verhalten vom Stefan am vergangenen Spieltag zu ahnden.

Ein enttäuschter Präsident
Alt 10.11.2009, 10:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gws sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Mit ein wenig Abstand zu unserem Telefonat habe ich entschieden dich zunächst auf die Tatsache hinzuweisen, dass eine verbale Entgleisung tragbar gewesen wäre. Leider hast du diese Worte niedergeschrieben...

Daher bin ich zu dem Entschluss gelangt dich aus der 1. Mannschaft auszuschließen und zur Rückrunde in die 2. Mannschaft zu stecken, wo du über deine Fehler nachdenken kannst.

Dazu werde ich mir vorbehalten das Verhalten vom Stefan am vergangenen Spieltag zu ahnden.

Ein enttäuschter Präsident

Das hat man nun davon, dass man einmal sagt / schreibt, was man denkt

Immerhin werde ich nur aus der Mannschaft geworfen und muss nicht 50000 Euro Strafe zahlen

der Philip Lahm von GWS
Alt 10.11.2009, 10:52
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind durchaus harte, aber vertrebare Entscheidungen, die unser Präsident da treffen muss. Über eine eventuelle Geldstrafe ist Gerüchten zufolge noch nicht abschliessend verhandelt worden.
Die anderen Mitspieler des GWS sind immer noch schwer geschockt.
Alt 10.11.2009, 11:16
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist euch ja nur zu wünschen, dass ihr es schafft die beiden "Verbannten" einigermaßen adäquat zu ersetzen...
Alt 10.11.2009, 16:08
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das hier so lese muss ich als GWS-Vize-Präsi die Strafe für unseren Sportwart doch noch erhöhen.

Ab sofort erwarte ich deshalb mindestens 3 konstruktive Beiträge dieser Art je Woche in diesem Forum.

Dann werde ich auch ein gutes Wort für Dich in unserer Zweiten Mannschaft einlegen, seit dem Vorfall mit Luca Toni sind die mit Stars und ihren Allüren sehr vorsichtig geworden.
Alt 10.11.2009, 18:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
Dann ist euch ja nur zu wünschen, dass ihr es schafft die beiden "Verbannten" einigermaßen adäquat zu ersetzen...
Dann werde ich als Sportwart wohl mal bis zum 30.11. über die Dörfer tingeln müssen, um genau das hin zu bekommen. Ich habe da auch schon zwei im Auge, und zwar ...........

Hätte gerne weiter geschrieben, muss jetzt aber zum Training; auch in der KL wird Tischtennis gespielt

Thomas
Alt 10.11.2009, 21:34
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem ich mir den spielbericht auf eurer homepage durchgelesen habe, denke ich, das dieses schwere vergehen mit dem ausschluss der kompletten mannschaft aus der bezirksliga geahndet werden muss und ihr in die 3 kreisklasse strafversetzt werdet.......die strafe wird zu 5 jahren mit bewährung ausgesetzt.....
Alt 10.11.2009, 22:29
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin dafür!!! dann wäre nämlich auch der Relle-Platz schon an euch vergeben und es würde keiner absteigen
Alt 10.11.2009, 22:48
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
bin dafür!!! dann wäre nämlich auch der Relle-Platz schon an euch vergeben und es würde keiner absteigen
Na den Gefallen werden wir dir wohl nicht tun....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »