|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Was soll ich mir denn dann kaufen? Mit dem Sriver kann ich aber nicht spielen der ist mir viel zu langsam.
|
|
|
|||
|
|||
|
frag dich mal bitte wieso er dir zu langsam ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja er steht mit seinem jetzigen Material relativ gut dar (9:0 Bilanz, hab mal n bisschen Click TT durchforstet)
Wenn du so gut dar stehst verstehe ich nicht warum du anderes Material haben willst. Frei nach dem Motto "Never change a winning Team ähh Schläger"
|
||||
|
||||
|
Meine Liga ist es auch kein wunder mit deiser Bilanz. Denn diese Liga ist nicht gut. Neues Material will ich weil ich finde dass die Beläge zu wenig Spin haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du dir ne Gefallen tun willst ja
(Verkaufen wäre jedoch besser)Oder tu was du nicht lassen kannst...................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also beläge zu wenig spin kommt mir ein bisschen spanisch vor dir nicht auch? liegt das nicht vielleicht auch an deiner technik ich spiele zurzeit auch einen fke belag auf der vorhand ich habe auch kreisliga schüler vorne 11:0 aber ich lass das mit den fke belägen glaub mir das ist besser für dich einfach mit "normalen" belägen zu spielen also sriver´s oder coppa beläge da hast du mehr davon ich spielte auch schon einen sriver el in 2.1 dann wollte ich auch cool sein und hab mir den coppa jo silver (nur in 1.8) geholt und ich bereue es was bringen mir den solche beläge wenn ich nicht damit umgehen kann??? wobei ich eiggentlich noch ganz gut damit zurecht komme aber ich gehe auch wieder auf klassich zurück glaub mir es ist besser mach das auch! gruß kleinseppel^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es sagt ja auch keiner, dass deine Technik schlecht ist....nur ist sie aller voraussicht nach einfach nicht "perfekt" um alles aus dem Belag rauszuholen (und das wird dir dann mit JEDEM Belag so gehen). Also wird nur Techniktraining helfen und kein Belagwechsel (auch wenn ich dafür jetzt von der TT-Industrie gesteinigt werde )
|
|||
|
|||
|
Ich finde das tut nichts zu Sache. In unserem Bezirk gibt es ein 12-jähriges Kind, welches jetzt schon Jungen Bezirksliga unten spielen kann. (er steht ausgeglichen - leicht positiv)
Er spielt ein Boll TriCarbon(!) und auf jeder Seite einen Tenergy 64. Seine Technik ist ziemlich Lehrbuchmäßig viel ausgereifter als viele höherklassige Spieler. Am Anfang war ich natürlich erstaunt, aber als ich den Trainer fragte sagte er: "Natürlich weiß ich, dass nicht mal 2. Bundesliga Spieler mit so einer schnellen Kombi spielen, allerdings braucht er diese um in der Liga Erfolg haben zu können. Seine Arme und Beine sind viel zu klein um mit einem langsameren Schläger genug Tempo erzeugen zu können." Außerdem erlernt man (sollte man zumindest) die Grundtechnik in den ersten 2 - 3 Jahren, verfeinern kann man auch noch mit einer Rakete .Meint Tipp an dich: Wenn du drauf bestehst, spiele dein Keyshot light mit Tenergy 05 1,9 vh und 1,7 rh. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Sriver hat zu wenig Spin? Stimmt schon, der Timo Boll hat damit auch jahrelang keinen Spin reinbekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn der weicheste von der Srivers?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

)