|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Immerhin kristallisiert sich heraus, dass nur noch drei Mannschaften um den Titel kämpfen werden: Siegertshofen, Hochzoll und Unterknöringen. Alle anderen Mannschaften spielen zu unkonstant. Außerdem: 9:3 muss man erst mal gegen Waal gewinnen, da haben die Hochzoller aber einen richtig guten Lauf gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube trotzdem, dass es letzlich ein Zweikampf zwischen Siegertshofen und Unterknöringen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß denn einer, warum der Sandro Hoffmann (angeblich) zur Rückrunde nach Unterknöringen wechselt? So ganz ohne (gewichtigen) Grund wechselt man doch nicht mitten in einer Spielsaison den Verein und im Prinzip hat der Sandro den Augsburgern doch auch das eine oder andere zu verdanken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass der ein oder andere bei Unterknöringen nicht einfach nur für ein gutes Bierchen danach (oder auch während dem Spiel) an die Platte geht.
Zumindest traue ich das zu meiner damaligen Duracher Zeit einem Erich Schuster kaum zu ![]() Ich bin gut darin alte Geschichten wieder auszugraben, oder?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spieltag mit nur einer faustdicken Überraschung, dem Duracher Sieg im Lokalderby gegen Kempten. Unser Sieg über Waal war auch für uns überraschend hoch, doch auch verdient. Die Siege von Siegertshofen und Unterknöringen waren meiner Meinung nach erwartet.Ich bin auch der Meinung, dass Hochzoll, Siegertshofen und Unterknöringen derzeit die heißesten Anwärter sind, aber die Saison ist noch lang. 2 Schlüsselspiele gibt es noch: Unterknöringen-Siegertshofen und Hochzoll-Unterknöringen
Bis dahin Grüße Seba |
|
|
|||
|
|||
|
Die "faustdicke Überraschung" war ein Hammer-Spiel...
Vor 65 Zuschauern - die meisten natürlich aus Durach - macht es schon ziemlich Spaß, Tischtennis zu spielen!!! Und vor allem, wenn's dann noch so läuft, dass man ein Derby als Underdog im Schlussdoppel in der Verlängerung des fünften Satzes gewinnt. Auch wenn das die Liga jetzt nicht auf den Kopf stellt, Durach hat eines seiner wichtigsten Ziele für diese Saison erreicht :-)! |
|
|
|||
|
|||
|
Hofmann nach knöringen gibts da eine vernünftige quelle. naja der wohnt so weit ich weis in burgau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere den Durachern auch nochmal zum Sieg :-)
Das war eins der spannensten Spiele die ich je gesehen hab. Durach hat aber zurecht und verdient gewonnen, da alle echt in top form waren. Also ich glaub an euch das ihr am Ende nicht absteigt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht gibt ja mal ein Knöringer nen Kommentar ab. Die verhalten sich hier im gesamten Forum sehr zurück... Die Liga denke ich wird trotzdem spannend bis zum Schluss bleiben! Und Releagtion gibt es auch noch. Warum wechselt eigentlich der Gräbner aus Kissing nach Friedberg? Weiss da jemand was dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Muß doch auch noch meinen Senf dazutun.
@schneller Herzlichen Glückwunsch an Euch für die tolle Leistung. Freut mich echt. Damit habt Ihr Euch zurückgemeldet im Kampf gegen den Abstieg. Man stelle sich vor, Ihr hättet in der Woche vorher gegen Waal gepunktet. Weiter so. Kurzbericht zum Spiel gegen Dösingen: Nach den Doppeln, die wir mit 3:0 für uns entschieden, war der Grundstein für den 9:3 Gesamt-Sieg gelegt. Ich mußte im Spiel gegen Stephan anerkennen, wer der Bessere war und habe klar und verdient verloren. Er hat einfach super gespielt, wobei ich mich über meinen Satzgewinn gefreut habe. Das beste Spiel des Abends lieferten sich die beiden Einser, Stephan und Edwin. Und hier gewannn der Glücklichere mit Stephan. Wir gehen jetzt ins Trainingslager zum Koller Bräu für das nächste Spiel gegen Unterknöringen. Das wirds rundgehen. Schau mer mal, wer am Ende das Bessere für sich hat. LG Axel F.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.