|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Offenburg wird niemals diese Saison in abstiegskampf geraten... Die sind in der breite zu stark um abzusteigen...
Ich denke auch dass donzdorf oder gnadental nicht absteigen werden... Es wird glaube ich wie um den aufstieg ein Dreikampf geben zwischen Mosbach, buchenbach und Bad rappenau. Meine Meinung nach ist Bad rappenau favorisiert aber Mann weiß nie was noch passiert... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Wendlingen macht das Rennen, weil die kompakt stark sind, eine gute Bank haben und keine Mätzchen bei der Aufstellung veranstalten.
Der Abstieg wird sicher auch von diversen Grippewellen beeinflußt, sodaß eine Prognose schier unmöglich ist bzw. alles noch möglich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessante These! Dann hätten wohl Buchenbach und Bad Rappenau aufgrund der stärkeren Ersatzspieler Vorteile gegenüber Mosbach und Gnadental.
|
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich ist es ganz einfach - wenn frickenhausen die rückrunde komplett durchspielt dann werden sie erster - wenn sie irgendwo 2 punkte abgeben dann nicht !
|
|
|
|||
|
|||
|
beim aufstiegsrennen kann eine grippewelle auch beeinflussen..
Und dies ist schon passiert nämlich im spiel BMW gegen Frick.. der kleine qiu hatte fieber und hat gar nicht gespielt und der mittler hatte auch fieber hat aber gespielt und sein zweites einzel gesundheitsbedingt abgeschenkt sonst hätte frick auch gegen BMW gewonnen... Frickenhausen ist kompakt komplett mit sicherheit um eine klasse besser als Wendlingen und Heilbronn weil sie auch ein sehr starkes vorderes paarkreuz haben... das mit dem nicht komplett spielen könnte für frick ein großes problem werden... wenn es vereine gibt wie Heilbronn die dann auch einfach nicht verlegen wollen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich muss sagen ich finde diese ständigen Spielverlegungen auch nicht gut, denke aber nicht das Tischtennis da die einzige Sportart ist, der es so geht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unteren Fußballklassen wird dann erst garnicht angetreten und das Spiel ist verloren, verlegen geht da nicht. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das deshalb HN nicht Schuld ist weil es denen Ihr gutes Recht ist das Spiel eben nicht zu verlegen..
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (16.12.2009 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da geb ich TT-Paule Recht. Der Spielplan ist halt kein Wunschkonzert und es ist ganz normal, daß jemand einmal krank oder verletzt ist. Das gehört halt zum Sport dazu. Und gerade Profi-Clubs wie Frickenhausen haben da ja eher einen Vorteil, weil sie von anderweitigen "beruflichen" Terminen ja überhaupt nicht betroffen sind. Das ewige Gejammere nach dem Motto "die wollten nicht verlegen" kann ich nicht mehr hören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer beschwert sich denn? Frickenhausen sicher nicht,... die fanden nur die Begründung bescheuert und da hätte Heilbronn einfach die Wahrheit sagen sollen. Und das ist der Punkt warum sich hier alle aufregen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|