Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 19:27
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Offenburg wird niemals diese Saison in abstiegskampf geraten... Die sind in der breite zu stark um abzusteigen...

Ich denke auch dass donzdorf oder gnadental nicht absteigen werden...

Es wird glaube ich wie um den aufstieg ein Dreikampf geben zwischen Mosbach, buchenbach und Bad rappenau. Meine Meinung nach ist Bad rappenau favorisiert aber Mann weiß nie was noch passiert...
Alt 15.12.2009, 09:47
holgersäge holgersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holgersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Wendlingen macht das Rennen, weil die kompakt stark sind, eine gute Bank haben und keine Mätzchen bei der Aufstellung veranstalten.
Der Abstieg wird sicher auch von diversen Grippewellen beeinflußt, sodaß eine Prognose schier unmöglich ist bzw. alles noch möglich ist.
Alt 15.12.2009, 11:48
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgersäge Beitrag anzeigen
Der Abstieg wird sicher auch von diversen Grippewellen beeinflußt, sodaß eine Prognose schier unmöglich ist bzw. alles noch möglich ist.
Sehr interessante These! Dann hätten wohl Buchenbach und Bad Rappenau aufgrund der stärkeren Ersatzspieler Vorteile gegenüber Mosbach und Gnadental.
Alt 15.12.2009, 14:34
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich ist es ganz einfach - wenn frickenhausen die rückrunde komplett durchspielt dann werden sie erster - wenn sie irgendwo 2 punkte abgeben dann nicht !
Alt 15.12.2009, 18:59
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beim aufstiegsrennen kann eine grippewelle auch beeinflussen..

Und dies ist schon passiert nämlich im spiel BMW gegen Frick..
der kleine qiu hatte fieber und hat gar nicht gespielt und der mittler hatte auch fieber hat aber gespielt und sein zweites einzel gesundheitsbedingt abgeschenkt sonst hätte frick auch gegen BMW gewonnen...

Frickenhausen ist kompakt komplett mit sicherheit um eine klasse besser als Wendlingen und Heilbronn weil sie auch ein sehr starkes vorderes paarkreuz haben...

das mit dem nicht komplett spielen könnte für frick ein großes problem werden... wenn es vereine gibt wie Heilbronn die dann auch einfach nicht verlegen wollen...
Alt 16.12.2009, 10:10
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
beim aufstiegsrennen kann eine grippewelle auch beeinflussen..

Und dies ist schon passiert nämlich im spiel BMW gegen Frick..
der kleine qiu hatte fieber und hat gar nicht gespielt und der mittler hatte auch fieber hat aber gespielt und sein zweites einzel gesundheitsbedingt abgeschenkt sonst hätte frick auch gegen BMW gewonnen...

Frickenhausen ist kompakt komplett mit sicherheit um eine klasse besser als Wendlingen und Heilbronn weil sie auch ein sehr starkes vorderes paarkreuz haben...

das mit dem nicht komplett spielen könnte für frick ein großes problem werden... wenn es vereine gibt wie Heilbronn die dann auch einfach nicht verlegen wollen...
Sorry, aber warum sollen Sie verlegen? Ich glaube TT ist so ziemlich die einzigste Sportart wo man mal einfach ein Spiel verlegt weil irgenjemand nicht kann oder krank ist. Ich bin der Meinung es gibt ein Spielplan und der ist auch einzuhalten. Wäre ja das selbe wenn Hoffenheim jetzt Stuttgart bittet das Spiel zu verlegen weil 2 Stammspieler die Schweinegrippe haben....
Alt 16.12.2009, 10:17
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Wäre ja das selbe wenn Hoffenheim jetzt Stuttgart bittet das Spiel zu verlegen weil 2 Stammspieler die Schweinegrippe haben....
Du setzt allen ernstes das Fehlen von 2 Stammspielern einer Fußballmannschaft mit dem Fehlen von 2 Spielern in einer 6er Tischtennismannschaft gleich?

Aber ich muss sagen ich finde diese ständigen Spielverlegungen auch nicht gut, denke aber nicht das Tischtennis da die einzige Sportart ist, der es so geht.
Alt 16.12.2009, 10:38
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Du setzt allen ernstes das Fehlen von 2 Stammspielern einer Fußballmannschaft mit dem Fehlen von 2 Spielern in einer 6er Tischtennismannschaft gleich?

Aber ich muss sagen ich finde diese ständigen Spielverlegungen auch nicht gut, denke aber nicht das Tischtennis da die einzige Sportart ist, der es so geht.
Das war ja nur ein Beispiel, man könnte auch den HSV nehmen um beim Fußball zu bleiben, denen fehlten zuletzt glaube ich 8 Stammspieler und die haben trotzdem spielen müssen...
In unteren Fußballklassen wird dann erst garnicht angetreten und das Spiel ist verloren, verlegen geht da nicht.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das deshalb HN nicht Schuld ist weil es denen Ihr gutes Recht ist das Spiel eben nicht zu verlegen..

Geändert von TT-Paule (16.12.2009 um 11:03 Uhr)
Alt 16.12.2009, 11:24
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da geb ich TT-Paule Recht. Der Spielplan ist halt kein Wunschkonzert und es ist ganz normal, daß jemand einmal krank oder verletzt ist. Das gehört halt zum Sport dazu. Und gerade Profi-Clubs wie Frickenhausen haben da ja eher einen Vorteil, weil sie von anderweitigen "beruflichen" Terminen ja überhaupt nicht betroffen sind. Das ewige Gejammere nach dem Motto "die wollten nicht verlegen" kann ich nicht mehr hören.
Alt 16.12.2009, 14:50
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer beschwert sich denn? Frickenhausen sicher nicht,... die fanden nur die Begründung bescheuert und da hätte Heilbronn einfach die Wahrheit sagen sollen. Und das ist der Punkt warum sich hier alle aufregen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »