Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2009, 11:49
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aktuelle Wettspielordnung im BeTTV

Also es läuft so: Ich habe als Vereinsadmin unsere Aufstellungen in TTLive gemeldet. Daraufhin habe ich, der Staffelleiter, der Spielausschuss und der jeweilige Kapitän der Mannschaft eine Mail mit der gemeldeten Aufstellung bekommen.
Wenn du, Newspaper, also eingetragener Kapitän (oder auch Ergebnis-Meldeberechtigter) bist, dann solltest du eine Mail bekommen haben, wenn euer Vereinsadmin die Aufstellung gemeldet hat.

Gruß!
Alt 18.12.2009, 12:04
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht Captain des Teams aber habe die Berechtigung für Ergebnismeldungen. Ich habe keine E-Mail erhalten. Mich interessiert vielmehr, ob denn für mich in TT-Live die Meldung der Aufstellung ersichtlich ist. Wie bereits im voherigen Beitrag geschrieben, ist für mich in TT-Live nicht nachvollziehbar, wie die Aufstellung zur RR gemeldet wurde.

Wenn ich mich bei TT-Live anmelde und unter Mannschaftverwaltung die aktuelle Aufstellung abrufe, erscheint die Aufstellung der VR und unter dem Meldestatus erscheint, dass das Team noch nicht gemeldet wurde?

Häää, das kann eben nicht sein. Oder ist die Aufstellung nur für den admin ersichtlich?

Geändert von Koray (18.12.2009 um 12:18 Uhr)
Alt 18.12.2009, 12:36
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal einige Fragen, wenn du anmeldest, dann auf Verwaltung und dann rechts auf deinen Vereinsnamen klickst, was hast du dann im Hauptfenster für Möglichkeiten?

Sollte da bei dir so etwas wie...

Mannschaftsverwaltung
  • Mannschaften im Verein
  • Jugendfreigaben
  • Übersicht über aktuelle Aufstellungen
  • Jahresvergleich der Aufstellungen

...stehen, und du bei "Übersicht über aktuelle Aufstellungen" die alten Aufstellungen sehen unter "Rückrunde 2009/2010", dann hat dein Verein nicht gemeldet und es wartet eine Ordnungsgebühr auf euch

Oder du sagst mal konkret um welchen Verein es geht
Alt 18.12.2009, 12:45
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info, ich schreibe mal unserem Vereinsadmin jetzt eine E-Mail. Eigentlich kann ich mir so ein Versäumnis zwar nicht vorstellen, aber unter "Übersicht der aktuellen Aufstellung" erscheint tatsächlich " Team wurde noch nicht gemeldet".
Alt 18.12.2009, 14:57
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht der Admin für die Vereinsverwaltung aber eigentlich müsste doch jeder der eine Berechtigung für die Ergebnismeldung hat, die vom Admin des Vereins eingegebene Aufstellung zur Rückrunde einsehen können,oder? Ich sehe nur, dass die Aufstellung noch nicht gemeldet wurde. Das kann aber nicht sein.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie sind denn nun die Aufstellungen und wo kann ich sie sehen bzw. ab wann?
Alt 18.12.2009, 15:30
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die RR-Aufstellungen sind von den Staffelleitern noch nicht freigegeben worden. Ich denke, dass die Veröffentlichung frühestens nach Weihnachten erfolgt.
Alt 19.12.2009, 08:39
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen
Ist irgendwie sonderbar. Wie kann z. B. bei den Senioren die Rückrundenaufstellung bestätigt werden, wenn wie z. B. in der 1. Liga, Staffel A noch gar nicht alle Spiele gespielt sind? Oder gelten die bei den Senioren andere Regeln? (Ein Spiel am 15.12., ein Spiel am 16.12. und ein Spiel steht noch aus vom 9.9.! Um welchen Systemfehler handelt es sich da eigentlich?)
Also, ist schon machbar, wenn man sich vorher schon mal die Resultate ansieht und vorab schon weiss ,das sich in der Bilanz nicht mehr viel ändern kann im letzten Spiel, wo man als Staffelleiter eine Umstellung vornehmen müsste !

Hätte auch die Rückrunde gerne schon im Internet veröffentlicht, aber leider gibt es Vereine, die bis heute noch Spiele offen haben bzw. ihre Meldungen für die Rückrunde noch nicht abgegeben haben !

Diese wurden von mir jetzt angeschrieben !

Daher kann ich in bestimmten Staffeln, noch nicht alles fertig machen und
veröffentlichen !!!

Wird aber bis 23.12.2009 erledigt sein !

Wünsche allen vorab , schon mal ein frohes Weihnachtsfest !

Robby

Geändert von Litti (19.12.2009 um 08:42 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 19.12.2009, 09:01
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litti Beitrag anzeigen
Habe ich doch gesagt, dass die Senioren vor Weihnachten die Rückrundenaufstellung fertig erstellt werden.
Alt 21.12.2009, 19:55
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wenn T.Gö...auch so schnell wäre,wäre das natürlich super. Mal sehen wann die RR-Aufstellungen freigegeben werden.
Alt 22.12.2009, 09:55
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Senioren sind fertig und auch einsehbar !!!

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch...

und natürlich viel Erfolg in 2010 !

Gruß Robby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »