|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endstand Schüler/innen
Jungen:
1. Dorheim 2. Niederwürzbach 3. Klingenmünster 4. Ochtendung 5. Mühlhausen 6. Heidesheim Mädchen: 1. Kirtorf 2. Niederlinxweiler 3. Altrip 4. Schweich 5. Diehnheim Besten Dank an Saschs (SJ) für die Ergebnisdurchsage
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ergebnis Jugend
Die letzten Ergebnisse später, hier der Endstand:
Jungen: 1. Mühlhausen (Stürzer, Pfotenhauer, Schmitt, Albrecht) 2. Dorheim Mädchen: 1. Simmern 2. Pfungstadt bis später
|
||||
|
||||
Hi,
gegen uns hat Mühlhausen mit: Kallenberg Keim Krause Hofmann gespielt. :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Hi,
Mühlhausen spielte gegen uns mit: Kallenberg Keim Krause Hofmann.
|
||||
|
||||
Hessische Serie gebrochen
Bei der männlichen Jugend ist durch die Dorheimer Niederlage gegen Mühlhausen die hessische Erfolgsserie der letzten Jahre bei der männlichen Jugend durchbrochen worden :confused: :confused: ? Glückwunsch nach Thüringen.
Schade, daß Pfungstadt bei den Mädels nicht den Titel nach Hessen holen konnte. Schülerinnen und Schüler von Kirtorf/Dorheim waren extrem dominant, da müßte doch auch was für die Hessischen Vertreter bei den DMM gehen, oder? Bei der weiblichen und männlichen Jugend werden die hessischen Vertretern wohl keine entscheidende Rolle bei den DMM spielen. |
|
|||
|
|||
Siegesserie
@ Mephisto
Im Gegensatz zu dir sehe ich das Ergebnis der Jugendmannschaft des TTC Dorheim durchaus sehr positiv. Man bedenke, dass unser Spitzenspieler Andreas Scheld über ein halbes Jahr keinen Ball geschlagen hat und erst 3 Tage vor der Veranstaltung seinen Gips abbekommen hat und dann noch positiv spielt, obwohl eine Metallschraube in seinem Handgelenk verankert ist, so ist diese Leistung extrem hoch anzurechnen. Wurde Dreieichenhain letztes Jahr nicht auch "nur" zweiter bei den Südwestdeutschen? Mühlhausen war dieses Jahr einfach die bessere Mannschaft, die verdient gewonnen hat. Bei den Deutschen wäre ich über einen siebten Platz schon sehr glücklich. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf meine Jugend, die zu den besten acht Mannschaften von Deutschland zählt. Die Schülermannschaft zählt bestimmt zum Kreis der Favoriten, jedoch nicht als Topfavorit, und ich hoffe, dass sie einen Platz aufs Podest schaffen.
|
||||
|
||||
Re: Siegesserie
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.