|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
bin zwar ein anderer Christian, aber auch geflüchtet
ne, bin nicht nachher da !! Grüße aus Essen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Chris
![]() wie gehts Dir Verbandsliga-Riese ![]() Is ja ganz schön was los bei euch in Heising
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, mir geht es ganz gut,
kann nicht meckern, Ja, war ein wenig Party bei uns, aber jetzt ist wieder Ruhe und es herrscht Zucht und Ordnung (oder so )
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralle,
da geb ich dir Recht, manchmal lassen hier Leute wirklich fragwürdige Äußerungen raus....muss nicht sein!! Viele wissen halt auch nicht, dass man sowieso hier mal schnell was falsch verstehen kann, deshalb sollte man sich gerade im Forum etwas zurücknehmen!!! Naja, was will man machen? Ich hoffe die Leute lernen es auch noch!?!? ![]() Es ist einfach nur ein Sport, den wir Alle als Hobby betreiben, da sollte man doch einfach Spaß haben....Stress hat man schon immer genug auf der Arbeit!!! ![]() Grüße noch aus Oberhausen....bin ich froh wenn ich gleich wieder in Gelsenkirchen bin und Feierabend hab...so ein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub ist schon ätzend!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wir nochmal gegen einander spielen würden hätte ich nicht gedacht! Ich denke das wird was, ist ja das letzte Spiel der Saison bis dahin bin ich wieder fit! Also bis denne Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Und wir vllt nächste Saison.
|
|||
|
|||
|
Freundschaftsspiel Am Heutigen Samstag bestreitet der TTV Suderwich ein Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten DC Dream Team RE Beginn ist um 18:30 Uhr in Suderwich Gäste sind Herzlichst Willkommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach ihr Helden
![]() einer muss ja den Anfang machen ![]() TTC BW Datteln II : TTC Horst-Emscher 5:9 TTC Horneburg : TTV Preußen 47 Lünen III 9:6 TB Beckhausen II : TTV Suderwich 9:4 TTV DJK Herten/Disteln II : PSV Recklinghausen 6:9 SC Buer-Hassel II : TuS 09 Erkenschwick II 9:5 TTC MJK Herten II : Post SV Gelsenkirchen II 9:5 TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Dann leg ich mal nach! Auch wenn ich mich vor den Jungs aus Beckhausen drücken werde
![]() TTC BW Datteln II : TTC Horst-Emscher 4:9 TTC Horneburg : TTV Preußen 47 Lünen III 9:4 TB Beckhausen II : TTV Suderwich 9:1 TTV DJK Herten/Disteln II : PSV Recklinghausen 8:8 SC Buer-Hassel II : TuS 09 Erkenschwick II 9:4 TTC MJK Herten II : Post SV Gelsenkirchen II 9:7
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.