Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 06:16
Oldie69 Oldie69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oldie69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ach, lass doch burningtable. Da kann man noch ewig drum herum diskutieren.

Hauptsache ist, das die irgendwie NICHT Meister werden. Alles andere ist mir wurscht. Und die werden noch Punkte lassen zwischendrin.....und dann werden die am letzten Spieltag die Hölle auf Erden erleben...das werde ich Dir versprechen....... Jeder Mannschaft würde ich den Titel gönnen, aber wenn man vor der Runde und während der Runde am laufenden Band sich diese selbstverherlichende Scheiße anhören muss.....
Scheint ja nur ein laues Lüftchen zu sein, die Hölle auf Erden. Wenn man gegen Mannschaften wie Eggenstein und Weingarten aus der eigenen Halle gefegt wird, glaube ich kaum, dass man selbst noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen kann. Lebst Du eigentlich noch Condor oder haben sie Dir die Flügel so gestutzt, dass Du keinen Beitrag mehr schreiben kannst?
Alt 26.01.2010, 07:45
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Oldie69 Beitrag anzeigen
Scheint ja nur ein laues Lüftchen zu sein, die Hölle auf Erden. Wenn man gegen Mannschaften wie Eggenstein und Weingarten aus der eigenen Halle gefegt wird, glaube ich kaum, dass man selbst noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen kann. Lebst Du eigentlich noch Condor oder haben sie Dir die Flügel so gestutzt, dass Du keinen Beitrag mehr schreiben kannst?
Ich meine mich zu erinnern, dass Karlsdorf gegen Weingarten auch verloren hat!

Aber es ist doch was anderes, wenn man sich schon im vorhinein als selbsternannten Meister der VK hinstellt oder einfach nur eine Mannschaft daran hindern will Meister zu werden und da ist es doch scheißegal, ob ich nun 2 oder 11 bin. Es kommt doch immer darauf an, wie eng es an der Spitze zugeht und wenn ich dann am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage bin, dann kann auch da die Hölle auf Erden entstehen, um es in den Worten von Condorman wieder zu geben.
Ich glaub, den Unterschied hast DU noch nicht so ganz verinnerlicht!

Geändert von burningtable (26.01.2010 um 07:51 Uhr)
Alt 26.01.2010, 12:53
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinnern, dass Karlsdorf gegen Weingarten auch verloren hat!

Aber es ist doch was anderes, wenn man sich schon im vorhinein als selbsternannten Meister der VK hinstellt oder einfach nur eine Mannschaft daran hindern will Meister zu werden und da ist es doch scheißegal, ob ich nun 2 oder 11 bin. Es kommt doch immer darauf an, wie eng es an der Spitze zugeht und wenn ich dann am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage bin, dann kann auch da die Hölle auf Erden entstehen, um es in den Worten von Condorman wieder zu geben.
Ich glaub, den Unterschied hast DU noch nicht so ganz verinnerlicht!
Danke burningtable

@Oldie69 ( aus Bruchsal )

Mir hat niemand die Flügel gestutzt, ich wüßte auch nicht weshalb.

Ich finde es nur unglaublich dass Leute wie Du sich hier anmelden unter dem Deckmantel der anonymität und mit irgendwelchen schmierigen Kommentaren andere User hier persönlich beleidigen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann kannste Du mir ja gerne eine PN schreiben, wobei ich dies bezweifle dass hier irgendwann mal irgendetwas von Dir kommt. Bin mal gespannt ob von Dir hier auch mal konstruktive, vernünftige und sachverständliche Aufträge auftauchen werden.

Nochwas zum Spiel Odenheim - Weingarten: Wenn Odenheim komplett gewesen wäre, wäre garantiert ein anderes Ergebnis zustande gekommen.
Alt 26.01.2010, 14:03
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, Condorman hätte hinten 2 Punkte gemacht, und natürlich sein Doppel gewonnen

Und zu Karlsdorf kann ich nur sagen, dass Sie für mich die stärkste Mannschaft waren, sind und auch bleiben werden.
Ob man es wahrhaben will oder nicht, am Aufstieg hindern wird sie niemand mehr.
Alt 26.01.2010, 14:46
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Klar, Condorman hätte hinten 2 Punkte gemacht, und natürlich sein Doppel gewonnen

Und zu Karlsdorf kann ich nur sagen, dass Sie für mich die stärkste Mannschaft waren, sind und auch bleiben werden.
Ob man es wahrhaben will oder nicht, am Aufstieg hindern wird sie niemand mehr.
Ob ich jetzt drei Punkte hätte beisteuern können mag ich zu bezweifeln, aber das Spiel wäre vielleicht etwas knapper ausgegangen. Ist ja auch Wurscht - Karlsdorf wird aller voraussicht nach Meister - außer Weingarten und Eggenstein würden sich nochmal steigern können, dann hätten wir am letzten Spieltag nochmal richtig Spannung in der Odenheim Arena.
Alt 26.01.2010, 20:11
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
... wenn man sich schon im vorhinein als selbsternannten Meister der VK hinstellt...
Und was ist daran jetzt so schlimm? Wenn sie Meister werden, waren die Äußerungen wohl gerechtfertigt, wenn nicht, kann man sich darüber amüsieren.

Mir ist sowas immernoch lieber, als Mannschaften, die sich nicht dazu bekennen, wenn ihr Saisonziel "Meisterschaft" heißt.

Btw: Ich kann mich eigentlich an keine Kommentare erinnern, in denen sie sich schon vorzeitig zum Meister küren.
Alt 26.01.2010, 21:46
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen

Btw: Ich kann mich eigentlich an keine Kommentare erinnern, in denen sie sich schon vorzeitig zum Meister küren.
Kann mich auch nicht an irgendwelche Kommentare erinnern. Aber egal, wahrscheinlich sehen welche ein paar Gespenster

Und wie kommst du zu der Annahme, dass es in der "Odenheim Arena" spannend wird?
Karlsdorf kann 2 Spiele verlieren,dann sind Sie immernoch locker aufgestiegen.
Alt 27.01.2010, 08:18
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Aber egal, wahrscheinlich sehen welche ein paar Gespenster
Vielleicht aber auch nicht!
Alt 27.01.2010, 08:56
Adolf Litzinger Adolf Litzinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Adolf Litzinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Adolf,

kannst du dich mal genauer vorstellen?
Hallo Herr S,

kann Ich mich erinninern Dir oder Euch ein Du angeboten
zu haben? Glaube nicht
Zu deiner Frage kannst doch alles aus meinem Namen entnehmen

Mit freundlichen Grüßen

Herr "Litzinger"
Alt 27.01.2010, 09:58
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adolf Litzinger Beitrag anzeigen
...
kann Ich mich erinninern Dir oder Euch ein Du angeboten
zu haben?
kurzer neutraler Einwurf: Im Sport ist das "DU" üblich! Und das ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »