|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Du, kein Thema. Ich finde es nur schade das wir eigentlich fast jede Verlegung hinbekommen haben......es aber mannschaften gibt die es trotz 20 Ausweichmöglichkeiten nicht hinbekommen. Mußte mal gesagt werden! Was mich dabei am meisten ärgert, es war gegen Mannschaften die uns vermutlich mit ihrer 6. Mannschaft geschlagen hätten....ach scheiß drauf. Es bleibt halt ein "geschmäckle"
|
|||
|
|||
|
Dann tippen wir mal den 16. Spieltag!
TTV Preußen Lünen III - TTC MJK Herten II 9:6 PSV Recklinghausen - TTC BW Datteln II 9:5 TTV Herten-Disteln II - TB Beckhausen II 2:9 TTV Suderwich - TTC Horneburg 9:6 TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:2 Post SV Gelsenkirchen II - SC Buer-Hassel II 3:9
|
||||
|
||||
|
Danke für die Grüße
![]() Ich denke, der der gemeint ist wirds schon wissen ![]() Darum hab ich ja auch "Insider" geschrieben! Nicht jeder muss/darf/soll/kann/will alles wissen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen
![]() na gut, dann guck ich auch mal kurz in meine Glaskugel ............... aha, jetzt hab ich's -> es wird wie folgt ausgehen: TTV Preußen Lünen III - TTC MJK Herten II 8:8 PSV Recklinghausen - TTC BW Datteln II 9:4 TTV Herten-Disteln II - TB Beckhausen II 4:9 TTV Suderwich - TTC Horneburg 8:8 TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:5 Post SV Gelsenkirchen II - SC Buer-Hassel II 1:9 TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Provezeiung sagt volgendes:-)
TTV Preußen Lünen III - TTC MJK Herten II 9:5 PSV Recklinghausen - TTC BW Datteln II 9:6 TTV Herten-Disteln II - TB Beckhausen II 3:9 TTV Suderwich - TTC Horneburg 9:6 (die nummer 1 ist wieder da) TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:6 Post SV Gelsenkirchen II - SC Buer-Hassel II 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann leg ich auch mal los:
TTV Preußen Lünen III - TTC MJK Herten II 9:6 PSV Recklinghausen - TTC BW Datteln II 8:8 TTV Herten-Disteln II - TB Beckhausen II 1:9 TTV Suderwich - TTC Horneburg 5:9 (Horneburg liegt uns nicht) TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:4 Post SV Gelsenkirchen II - SC Buer-Hassel II 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Sei nicht so neugierig! Frag doch mal den Robo!
![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sagt er es Dir ja! Ausserdem wärste am Sa da gewesen hätteste es auch mitbekommen! Gutgehen
Es kommt nicht darauf an, was du spielst! Es kommt nur darauf an, was du damit machst!!! Geändert von Der_Dr.N (23.02.2010 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und spielste wieder beim TTV? Es wird einiges gemunkelt!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen Lünen III - TTC MJK Herten II : 9:6
einige spiele im fünften satz die auch anders ausgehen könnten ... z.B. mein erstes spiel, das im vierten satz eigentlich schon für den gegner entschieden war oder z.B. stiebis erstes spiel. er lag im fünften 7:2 (oder so ähnlich) hinten. ![]() sonst gibt es nur zu sagen, dass mjk eine sehr symphatische mannschaft ist ![]() jetzt sind erstmal die wichtigsten punkte geholt und wir können schöön beruhigt fast 2 wochen spielpause genießen aber wer weiß was für überraschungen die rückrunde uns noch bietet ![]() sooo, ich bin total im eimer, es ist halb 12 und morgen früh ist schule ![]() ich spiel nie wieder dienstags ![]() msg alex muschak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

.. Auch wenn ich etwas neugierig bin was uns diese Ehre erweißt