|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Zitat:
Eigentlich ist unser Abteilungsleiter ein lustiger Vogel, und hat es bestimmt aus Spaß gemeint, außerdem hatte er Recht, es steht in der Wettspielordnung, dass Doppel stehend gezählt werden muss, sagt zumindest der Schiedsrichter in unseren Reihen, der erst letztes Jahr die Prüfung absolviert hatte. Ich denke auch zu Recht, stehend erkennt man einfach viel besser ob der Aufschlag im falschen Feld war, oder hart an der Grenze ist, so kann man Streitereien gleich vermeiden.
|
|||
|
|||
|
Beim Landwehr ist das leider keine Ausnahme, der führt sich öfter so auf :-( Könnte da auch Storys erzählen. Leider ist er auch total uneinsichtig, selbst wenn man ihm im persönlichen Gespräch versucht klarzumachen, dass sein Verhalten nicht akzeptabel ist.
Das mit dem Aufstehen beim Doppel ist nur eine weit verbreitete Mär und absoluter Unsinn (wenn es jemand besser weiß und das mit ner Stelle in der Wettspielordnung belegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen). @Bonnyflyer Super, Signatur klappt. Leider spielen wir die Saison über ja mal wieder nicht komplett. Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir zumindest mit euch mithalten hätten können. In der Vorrunde gab es leider insbesondere gegen Niedernhall nen dummen Ausrutscher, aber so schlecht spielen wir nicht immer.
|
||||
|
||||
|
Hi,
nicht so klasse wie beim toshixx, ich kann nur 2 Zeilen machen.Aber das find ich noch raus wie das geht. Für den Moment tuts das mal. Das mit dem Doppel stehen ist ein heikles Thema. Das mit dem stehen ist schon in Ordnung, aber so wies da rüberkam, wars barsch und fordernd, das hat viele in der Halle gestört. Grüßle und schönes Tääägle
|
||||
|
||||
|
Hi ALEX! Schön dass du da bist!
Ich war auch mal so wie Landwehr ;-)
|
||||
|
||||
|
Was heißt hier WAR???
Ich kenn den wahren Grund warum du nett schbielsch!!! Siehe Kässle 10€ fürs Schlägerschmeissen !!! :-))) Ja, mir ist neulich dieses formun in Erinnerung gekommen, hab drin gelesen und gedacht, jetzt muschs packen. Grüßle
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit dem Spiel Neuenstein gegen Kottspiel? Haben die Neuensteiner keine Lust mehr?
|
||||
|
||||
|
früher hab ich den Schläger NICHT gegen die Bande geworfen!!!
|
|||
|
|||
|
Jetzt wollte ich gerade mal wieder meine hellseherischen Fähigkeiten auspacken und die Ergebnisse vom WE tippen. Da sehe ich, dass ja nur wir spielen. Und da brauch ich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten, um vorherzusagen, dass wir hoch verlieren werden :-(
|
||||
|
||||
|
und? wie hoch verloren?
Hier ist es so ruhig im forum, schade
|
|||
|
|||
|
Wie erwartet hoch 9:1. Gegenwehr war sehr verhalten.
Aber was will man auch erwarten ohne Nummer 2 und 3, ner angeschlagenen 4 und Ersatzleuten die normal Liga Sorgenlos spielen. Wichtiger war allen das Spiel der zweiten Herren nebenann, hab mich selbst erwischt während meine eingenen SPiel dort zuzuschauen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.