|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Hei Abwehrtitan,
Darf ich zum Sieg des 1. FSN Gratulieren ![]() Irgendwie freue ich mich, dass sie mal Erfolg hatten. Da wohl ziemlich gegen Bochumer das Feuerspektakel von Cluberer Seite her gegangen wurde, würde ich (und könnte) ich mir vorstellen, dass der Club besser werden könnte - BIN GESPANNT - Abwarten und Tee trinken . . . . Achja, Fußball ist wirklich nicht so mein Ding aber dass die Fans oft gaar nichtx mit dem Sport zu tun haben, ist mir durchaus bewusst. Neulich dachte ich mir: "Fußball könnte ohne überdrehte Fans so ein schöner Sport sein...." Naja, bis auf weiteres Schönen Tag noch
|
|||
|
|||
|
Das der Club gewonnen hat hab ich noch mitbekommen, danach haben wir uns derartig zulaufen lassen, daß ich gar nicht mehr mitbekommen habe, daß der 1 . FSN auch noch nen Sieg eingefahren hat![]() Dir auch nen schönen Abend Ach ja, ceterum censeo, das mit den Stichwörtern ist noch nicht geregelt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Dinger sind da und gut is'. Darüber mag man zwar in der Tat geteilter Meinung sein können, aber das sollte man dann auch mal so akzeptieren. ...bin übrigens lieber Stichwortgeber als -schreiber...
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie Guido da ist und gut ist, oder wie ?
![]() Man muß also jeden Schmarrn akzeptieren, weil er dann einfach mal da ist ? Aber gut, mir erschließt sich hier kein echter Sinn, liegt gewiß an mir. Bin ja entschuldigt - Clubfan
|
|||
|
|||
|
Habt ihr das gewusst?
Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten. Glaubt ihr nicht? Ist aber so. Der amerikanische Politologe Jonathan Fox, der die Situation religiöser Minderheiten in 175 Ländern untersucht, warnte vor einem Anstieg der staatlichen Diskriminierung von Christen in vielen Ländern. Für jeden Staat, in dem sich die Situation der Christen verbessere, verschlechtere sie sich in zwei bis drei anderen Staaten. Geändert von Lustigforever (12.03.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seit acht Jahren in Folge führt Nordkorea den Weltverfolgungsindex an.
Nur heimlich im Untergrund leben Christen in Nordkorea ihren Glauben. Wer entdeckt wird – etwa beim Beten oder Bibel lesen – kommt mit seiner gesamten Familie in ein Arbeitslager oder wird sofort hingerichtet. Im Sommer 2009 wurde die Christin Ri Hyon-Ok wegen Bibelverbreitung hingerichtet. Die drei Kinder der 33-Jährigen, ihr Mann und Ris Eltern kamen in ein Straflager. *** Blutbad an Christen in Nigeria Mit unvorstellbarer Brutalität griffen in der Nacht des 7. März 2010 muslimische Extremisten drei christliche Dörfer nahe Jos, der Hauptstadt des zentralnigerianischen Bundesstaates Plateau an. Gegen 3.00 Uhr morgens stürmten fast zeitgleich Angehörige des Stammes der Hausa-Fulani in die überwiegend von christlichen Berom bewohnten Dörfer Dogo Nahawa, Zot und Rastat. Es sollen einige Hundert Angreifer gewesen sein, die die schlafenden Bewohner überraschten. Sie schossen mit Gewehren in die Luft und scheuchten die Menschen aus ihren Häusern. Die Herauseilenden wurden mit Macheten niedergemetzelt. Manche rannten um ihr Leben und wurden hinterrücks erschossen. Unter "Allahu Akbar"-Rufen (Allah ist größer) stürmten die Muslime in die Häuser und schlugen auf die wehrlosen Menschen ein. Auch vor Kindern und Frauen machten sie nicht halt. Laut offiziellen Angaben starben 316 Menschen innerhalb weniger Stunden. Sogar schwangere Frauen wurden nicht verschont. Viele Leichen verbrannten die Angreifer auf der Stelle. Auch 75 Häuser machten sie dem Erdboden gleich. Benachteiligung, Demütigungen und Angriffe sind Christen im Norden von Nigeria und dem Plateau State fast täglich ausgesetzt. Zwölf der nördlichen Bundesstaaten haben das islamische Recht (Scharia) eingeführt. Die Christen dort haben gelernt, vor Gericht, in der Schule, bei der Arbeit oder in der Gesellschaft keine faire Behandlung zu erwarten. In muslimischen Krankenhäusern werden sie abgewiesen, wenn bekannt wird, dass sie Nicht-Muslime sind. Viele haben den Norden aus Angst verlassen. Die Landesverfassung garantiert Religionsfreiheit und erkennt das Recht an, seinen Glauben frei zu wählen, zu bekennen und zu verbreiten bzw. auch zu wechseln. Geändert von Lustigforever (12.03.2010 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und auch die größte Moslem-Verfolgung....
|
|
|
||||
|
||||
|
von der Verfolgung der BILD-Leser gar nicht zu reden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verfolgt wird hier niemand, nur kritisiert und das ist bei den Axel-Springer-Fanatikern absolut berechtigt.
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

hab ich noch mitbekommen, danach haben wir uns derartig zulaufen lassen, daß ich gar nicht mehr mitbekommen habe, daß der 1 . FSN auch noch nen Sieg eingefahren hat