Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 21:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Lena Meyer-Landrut ist doch ganz einfach die unglaublichste Sängerin, die jemals bei irgendeinem Casting gesungen hat, oder?
bin leider gerade erst nach hause gekommen, habe also die auftritte nicht gesehen, aber die lena ist schon ein knaller, unterhaltung pur, war heute bestimmt wieder nicht anders

und rein qualitativ gesehen ist die show schonvon beginn an um welten besser als alles, was die letzten jahre bei dsds rumgelaufen ist, man merkt einfach die reife der kandidaten.
und noch etwas ist sehr symphatisch an der show: sie ist nicht so künstlich aufgebläht, sondern konzentriert sich aufs singen.
Alt 09.03.2010, 21:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
bin leider gerade erst nach hause gekommen, habe also die auftritte nicht gesehen, aber die lena ist schon ein knaller, unterhaltung pur, war heute bestimmt wieder nicht anders

und rein qualitativ gesehen ist die show schonvon beginn an um welten besser als alles, was die letzten jahre bei dsds rumgelaufen ist, man merkt einfach die reife der kandidaten.
und noch etwas ist sehr symphatisch an der show: sie ist nicht so künstlich aufgebläht, sondern konzentriert sich aufs singen.
In allen Punkten = .

Eine Sache war aber doch anders. Denn der Auftritt von LML war noch besser als ALLES Bisherige. Die Jury war phasenweise sprachlos. Jan Delay saß da und konnte sich kaum äußern. Der war, so wie ich auch, verzaubert. Und der Brüller ist, dass ich nicht übertreibe...
Alt 09.03.2010, 21:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht leisten...
PC??? Ich kann mir Sky auch nicht leisten.
Alt 09.03.2010, 21:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
PC??? Ich kann mir Sky auch nicht leisten.
ich mir beides
(und die tägliche BILDung!)
Alt 09.03.2010, 21:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich mir beides
(und die tägliche BILDung!)
Reicher Mann!!!!
Alt 09.03.2010, 22:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Reicher Mann!!!!
aber nicht "anstrengungslos" zu gekommen!
Hart erarbeitet!

2-0
in ner halben Stunde bin ich wieder um 50 Euro "reicher"
Alt 09.03.2010, 22:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mensch, die Jennifer Braun ist jetzt auch nicht soooooo schlecht... Meine Fresse, geile Stimme!

Und Bayern stellt schon wieder den Anschluss her...
Alt 09.03.2010, 22:40
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber nicht "anstrengungslos" zu gekommen!
Hart erarbeitet!

2-0
in ner halben Stunde bin ich wieder um 50 Euro "reicher"

dauert noch...vielleicht wirst Du auch 50 Euro ärmer...
Alt 09.03.2010, 22:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
dauert noch...vielleicht wirst Du auch 50 Euro ärmer...
nicht auszuschließen
und irgendwie würd's mich sogar freuen für die Bayern
gehör' ja der Generation an, als die Bayern den deutschen und zeitweise auch europäischen Fußball dominierten und man sich noch "identifizieren" konnte mit den Vereinen....
Kann mich zB noch an das Ausgleichstor von Katsche gg Atletico Madrid erinnern...4-0 im Wiederholungsspiel; sowas brennt sich ein...

Setzt du denn dagegen, dass Bayern NICHT den Titel holt?
Dein Fuffi gegen meinen Hunni!
Alt 09.03.2010, 22:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Setzt du denn dagegen, dass Bayern NICHT den Titel holt?
Dein Fuffi gegen meinen Hunni!
drehen wir's um...glaube auch nicht, dass Bayern gewinnt. Würde mich dennoch freuen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »