|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Zitat:
![]() und rein qualitativ gesehen ist die show schonvon beginn an um welten besser als alles, was die letzten jahre bei dsds rumgelaufen ist, man merkt einfach die reife der kandidaten. und noch etwas ist sehr symphatisch an der show: sie ist nicht so künstlich aufgebläht, sondern konzentriert sich aufs singen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Eine Sache war aber doch anders. Denn der Auftritt von LML war noch besser als ALLES Bisherige. Die Jury war phasenweise sprachlos. Jan Delay saß da und konnte sich kaum äußern. Der war, so wie ich auch, verzaubert. Und der Brüller ist, dass ich nicht übertreibe...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mir beides
![]() (und die tägliche BILDung! )
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
aber nicht "anstrengungslos" zu gekommen!
Hart erarbeitet! ![]() 2-0 in ner halben Stunde bin ich wieder um 50 Euro "reicher"
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, die Jennifer Braun ist jetzt auch nicht soooooo schlecht...
Meine Fresse, geile Stimme!Und Bayern stellt schon wieder den Anschluss her... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dauert noch...vielleicht wirst Du auch 50 Euro ärmer...
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht auszuschließen
und irgendwie würd's mich sogar freuen für die Bayern gehör' ja der Generation an, als die Bayern den deutschen und zeitweise auch europäischen Fußball dominierten und man sich noch "identifizieren" konnte mit den Vereinen.... Kann mich zB noch an das Ausgleichstor von Katsche gg Atletico Madrid erinnern...4-0 im Wiederholungsspiel; sowas brennt sich ein... Setzt du denn dagegen, dass Bayern NICHT den Titel holt? Dein Fuffi gegen meinen Hunni!
|
|
|
|||
|
|||
|
drehen wir's um...glaube auch nicht, dass Bayern gewinnt. Würde mich dennoch freuen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

)