Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 13:59
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

@Hafensängers Vater: Ich will sie nicht dort sehen, aber ich sehe sie in beiden Spielen als Außenseiter (wenn auch jeweils nicht chancenlos).
Wen wünschst du dir denn als Religegner?
Alt 15.03.2010, 14:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Hafensängers Vater: Ich will sie nicht dort sehen, aber ich sehe sie in beiden Spielen als Außenseiter (wenn auch jeweils nicht chancenlos).
Belm ist in der Reli nicht zu schlagen !!!

aber erst einmal muß Ankum die Reli schaffen.Sollte Ankum gegen Tabellenführer Meppen verlieren,und Holzhausen die letzten beiden Spiele gegen den 4. und 8. gewinnen ist Holzhausen in der Reli.
Allerdings sehe ich beide Mannschaften Chancenlos die Klasse zu halten wenn sie denn die Reli schaffen sollten was ich aber auch nicht glaube.
desweiteren würde es ja lustig werden wenn doch noch Cloppenburg reinrutschen würde und sie dann gegen ihre zweite antreten müßten.
Alt 15.03.2010, 22:35
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Belm ist in der Reli nicht zu schlagen !!!

aber erst einmal muß Ankum die Reli schaffen.Sollte Ankum gegen Tabellenführer Meppen verlieren,und Holzhausen die letzten beiden Spiele gegen den 4. und 8. gewinnen ist Holzhausen in der Reli.
Allerdings sehe ich beide Mannschaften Chancenlos die Klasse zu halten wenn sie denn die Reli schaffen sollten was ich aber auch nicht glaube.
desweiteren würde es ja lustig werden wenn doch noch Cloppenburg reinrutschen würde und sie dann gegen ihre zweite antreten müßten.
der Drops in der BZL ist noch nicht durch da die zweite von CLP ihre nummer "2" an die erste abgeben musste. Sprich Tapke - Jost fehlt nun in der 2ten. und die haben noch 2 Hammer lose zu knacken die ohne Tajo schwer sind ! Somit könnten wir denke ich die Reli genauso spielen aber wir warten mal ab was da noch so kommt sind ja doch noch ein paar spiele offen
Alt 16.03.2010, 00:59
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Patrick: Dazu müsst aber auch ihr alle eure restlichen Spiele gewinnen. Wenn ich mir nun euer Restprogramm anschaue, dann ist das auch nicht ganz ohne, aber der Drops ist noch nicht geluscht, gebe dir ausnahmsweise mal recht.
Alt 16.03.2010, 01:03
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps zum kommenden Wochenende.

Belm - Essen 9:6 --> Schlüsselspiel für die Essener

Delmenhorst - Gretesch 9:5 --> In welcher Aufstellung treten die Jungs aus Gretesch an, denn sollte Essen vielleicht doch in Belm gewinnen, dann könnte Gretesch auch noch auf den Relegationsplatz rutschen.

Gretesch - Oesede 7:9 --> Nach dem Sieg gegen den TTSC brennt in Gretesch die Halle und die Oeseder nehmen die zwei Punkte mit.

Delmenhorst - Essen 9:6 --> Der Titel rückt für die Delmenhorster in greifbare Nähe, dennoch haben die Essener durchaus Chancen das Spiel zu gewinnen

Gruß

Warfel
Alt 16.03.2010, 07:46
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ja eh alles im Konjunktiv abläuft, würde ich mir Essen wünschen. Sehe da eine bessere Chance als gegen Belm. Axel ist ja der festen Überzeugung das wir gegen sie gar keine Chance haben, da gebe ich ihm aus verschiedenen Gründen recht. Ob wir die Klasse halten können, weiß man doch im Vorfeld eh nicht, und wenn sich die Chance bietet, werden wir sie nutzten. Im TT ist es doch schon seit langem so, das die Wechselei viele Mannschaften durcheinander würfelt. Dann kommen noch Job und Verletzungsorgen dazu. Nicht alle Teams können auf Grund einer so großen Abteilung wie z. B. Belm oder Oldendorf aus dem Vollen schöpfen und Ersatzgestärkt an die Tische gehen.
TV Meppen in der BL ist ein Paradebeispiel, sie hatte niemand auf der Rechnung und nun werden sie mit Abstand Meister. Laxten und Quitt waren die Topfavoriten und nun ist Laxten auf 4 und Quitt bangt um Platz 2.

Hier ist sowohl in der BOL zum Reliplatz als auch in der BL Reliplatz sowohl nach unten und oben nix entschieden.

Aber das macht es ja aus, oder ist da jemand anderer Meinung?

Und Axel, Du hattest es ja schon per PN geschrieben, und auch hier im BOL als auch im BL Thread geschrieben, für Dich haben wir keine Chance, das akzeptiere ich, für mich hat nur der keine Chance, der es nicht versucht, bzw. antritt und kämpft.

Allen Teams am kommenden Wochenende viel Erflog.
Alt 16.03.2010, 08:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Da ja eh alles im Konjunktiv abläuft, würde ich mir Essen wünschen. Sehe da eine bessere Chance als gegen Belm. Axel ist ja der festen Überzeugung das wir gegen sie gar keine Chance haben, da gebe ich ihm aus verschiedenen Gründen recht. Ob wir die Klasse halten können, weiß man doch im Vorfeld eh nicht, und wenn sich die Chance bietet, werden wir sie nutzten. Im TT ist es doch schon seit langem so, das die Wechselei viele Mannschaften durcheinander würfelt. Dann kommen noch Job und Verletzungsorgen dazu. Nicht alle Teams können auf Grund einer so großen Abteilung wie z. B. Belm oder Oldendorf aus dem Vollen schöpfen und Ersatzgestärkt an die Tische gehen.
TV Meppen in der BL ist ein Paradebeispiel, sie hatte niemand auf der Rechnung und nun werden sie mit Abstand Meister. Laxten und Quitt waren die Topfavoriten und nun ist Laxten auf 4 und Quitt bangt um Platz 2.

Hier ist sowohl in der BOL zum Reliplatz als auch in der BL Reliplatz sowohl nach unten und oben nix entschieden.

Aber das macht es ja aus, oder ist da jemand anderer Meinung?

Und Axel, Du hattest es ja schon per PN geschrieben, und auch hier im BOL als auch im BL Thread geschrieben, für Dich haben wir keine Chance, das akzeptiere ich, für mich hat nur der keine Chance, der es nicht versucht, bzw. antritt und kämpft.

Allen Teams am kommenden Wochenende viel Erflog.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt !
ich schrieb Belm ist in der Reli nicht zu schlagen
meinte eigentlich das so :Belm ist in der Reli nicht zu schlagen wollte auf keinen Fall überheblich wirken.Jeder der mich kennt (auch du) weiß eigentlich das ich mehr der Pessimist bin.
mit keine Chance meinte ich eigentlich die Klasse zu halten,aber du hast recht, wer weiß was sich in den Mannschaften tut und vielleicht bekommt ihr ja auch noch einen dazu man weiß ja nie.
Und wenn die BOL so ausgeglichen ist das der Reliteilnehmer nach unten vielleicht ein ausgeglichenes Punktekonto hat,ist es doch logisch das es für den zweiten der Bl sehr sehr schwer wird.Ich habe euch damit gemeint,weil ich euch stärker halte als den momentanen Punktestand.
Alt 16.03.2010, 13:08
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Klar Eisbär. Dann kann es ja weiter gehen.

Wie gesagt, allen viel Erfolg.
Alt 17.03.2010, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hier noch ein paar Tipps fürs kommende Wochenende:

Belm - Essen 9:5
Delmenhorst - Gretesch 9:6
Gretesch - Oesede 8:8
Delmenhorst - Essen 9:6

Wird für Essen ein entscheidender Spieltag. Sollten sie nicht punkten, werden sie wohl in die Reli müssen.

Wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen!
meine Tipps

Delmenhorst - Gretesch 9:6 Delmenhorst mit Denis und gesunden Viktor stärker als in der Hinrunde.
Gretesch - Oesede 6:9 Oesede will in die Reli. Vor meiner Haustür,werde mal zuschauen
Delmenhorst - Essen 9:4 s.o.
Demnach Belm unabhängig vom eigenen Ergebnis gegen Essen nicht in der Reli einem unentschieden gegen Dinklage vorausgesetzt.
Alt 17.03.2010, 13:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

Gretesch - Oesede 6:9 Oesede will in die Reli. Vor meiner Haustür,werde mal zuschauen
Hatte dich fast in unserer Halle erwartet...aber auch in Gretesch soll es wohl spannend zugehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »