|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Zitat:
Spiel zwar nicht Kreisliga, aber eins kann ich Dir sagen: auch in der Kreisliga ham wir schon geklebt, als Deine Eltern noch gar net g`wusst ham, ob Du bei den Mädels oder bei den Jungs spielen wirst... Die Tatsache, dass es alle machen, sollte noch lange nicht heißen, dass es dadurch wieder legal wird. Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Euch "Starspieler", dass Ihr ohne tunen keinen mehr hochkriegt! ...Topspin meine ich natürlich... ![]() Uwe Koch TSV Ansbach[/QUOTE] Bin weder arrogant noch ein "starspieler" aus der Bayernliga. Es ist nunmal so das in der Kreisliga und zum größten teil auch in allen Bezirksligen ziemlich rumgurkt wird und schöne Ballwechsel oder gar spinduelle wenig bis gar nicht zu sehen sind. (Ich weiß wovon ich spreche da ich selber dort spiele)Anbei mal ein Video 2er BTY Vertragsspieler die offiziell den Tenergy05 spielen. Wer nicht blind und taub gleichzeitig ist, dem ist sofort klar, das es sich defintiv nicht um einen unbehandelten Tenergy05 handeln kann.... (ist übrigens aus dem Dez 08, also nichts neues) http://www.youtube.com/watch?v=PDSYhP8yeMQ Geändert von Schindler2 (14.03.2010 um 20:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und was willst du damit sagen??
sollen also alle fröhlich weiter tunen nur weil es die pros auch machen ![]() das problem des ganzen verbots ist aus meiner sicht die begründung (wobei das uns relativ wurscht sein kann) und die überprüfbarkeit. wenn man etwas nicht überprüfen kann, gilt zumindest für den basissport, dann ist die regel für den ar ".und anhand des "sounds" lässt sich immer noch nicht 100% sagen, dass der spieler "gedopt" ist.
|
|||
|
|||
|
Also kommts...ich hör doch wenn einer getunt hat oder ned???
Ich mein zu 100% kann man nie etwas sagen aber zu 99,9%... Weil wenn einer mit Tenergy´s mehr Sound hat als jeder andere der Tenergy spielt dann kann da doch was nicht stimmen??? (Achso bei manchen Spielern liegts natüüüürlich am Holz!! ![]() )Naja kann ma nix machen... ![]() ![]() lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau! Die Welt will beschissen werden. Hab schon überlegt, in welchen Sportarten sonst noch so dermassen besch... wird mit dem Spielmaterial als bei uns? Mir ist leider nichts eingefallen. Lass mich gern aber darüber aufklärn. Wie heißt es so schön. Die TTSpieler sind die fairsten Sportler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei dem sich das Material etwas "lauter" anhört getuned hat, oder nicht?? Das sehe ich ein anders - aber jeder hat seine Meinung. Außerdem gibts noch andere Beläge als einen Tenergy. Würde auch bedeuten, dass alle "Nöppli-Spieler" bei denen der Ball etwas seltsam "flattert", ihren Belag "getuned" haben ![]() Letztlich bringt die ganz "Diskussion" nichts. Zumindest meine Meinung
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja nicht gesagt dass jeder Schläger der nur minimal lauter ist gleich gtunt ist und mit Noppen kenn ich mich so oder so nich aus.
![]() Aber ich denke, dass man schon bei ein paar Schlägern mit ziemlich großer Sicherheit behaupten kann dass er getunt ist;-) lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() sie gehört abgeschafft, weil sie derzeit keinen sinn ergibt!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist so nicht mehr richtig. Es gibt mittlerweile Geräte, die auch die Tuner erkennen. Leider sind diese wohl noch sehr teuer in der Anschaffung und man überlegt momentan wie man diese gezielt einsetzten kann.
|
||||
|
||||
|
Das ist so nicht ganz korrekt. Das MiniRAE-Lite ist m. Wissens sogar günstiger als die Enez-Box. Zumindest glaube ich, dass mal so in der 'Tischtennis' gelesen zu haben.
Auszug: Quelle BTTV - Kreis Hassberge Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.03.2010 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob und bei welchen Veranstaltungen MiniRAE-lite im BTTV künftig zum Einsatz kommt, ist noch nicht entschieden; dies hängt weniger von der Personalkapazität, sondern eben von den Kosten ab. Übrigens, ich finde eine Regel nicht sinnlos, nur weil man sie nicht lückenlos überwachen kann (was nicht heißt, dass nicht weniger Lücken besser wären). Das ist bei einer Tempo-30-Zone doch auch so. Ein Sportverband kann doch nicht sagen "Na gut, die eingesetzten Mittel sind eventuell giftig, aber wenn wir nur einzeln kontrollieren können und die Spieler es weiter nutzen wollen, dann lassen wir sie halt." Das ist heutzutage auch eine Frage der Mitverantwortung und der Haftungs-Risiken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

".