|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Ja, absolut. Und dazu kommt noch, dass sie nach ihren "Erfolgen" gegen Kottspiel und Niedernhall auf einer Welle der Euphorie reiten
|
||||
|
||||
|
So jetzt meld eich mich auch mal wieder zu Wort
![]() Ich denke, dass der Klassenerhalt mit den Siegen gegen Neuenstein IV und Öhringen 3 so gut wie geschafft ist. Was jetzt noch kommt ist Bonus. Ich glaube, dass wir rechnerisch sogar noch 6. werden können ![]() Naja mal sehen, wie wir gegen Gnadental III, Kottspiel, Sulzbach-Lauffen und Unterheimbach spielen. Möglich ist alles. Ich bin der Meinung, dass es noch einige spannende Spiele geben wird.... Meister wird höchstwahrscheinlich Sulzdorf, aber noch nicht 100% ig sicher. ![]() Für mich persönlich wollte ich positiv nach der Rückrunde stehen, mal sehen ob mir das gelingt. Gruß Manu
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass sich das Sulzdorf nicht mehr nehmen lassen wird, aber Niedernhall wird euch nächstes Jahr folgen. Wenn es mit der nächstjährigen Mannschaft nicht klappen sollte, liegt ein Fluch über uns
|
|||
|
|||
|
@tosixx
Sei dir da mal nicht so sicher ... ;-) @Tischtenniseigenbau Beim Sieg gegen Niedernhall war ich ja sogar live dabei. Hast dich ja ganz schön schwer getan gegen den Hanselmann. Hab zum Oli kurz vor Schluss noch gesagt "jetzt gibts sicher nur noch leichte Fehler". Ihr ward beide total nervös. Aber ihr hab dann doch noch nen richtig guten Ballwechsel rausgehauen.
|
||||
|
||||
|
...und wieder die Meisterschaft mit einem Sieg in Gnadental errungen
Schön dass es diesmal ohne mich geklappt hat Habt ihr noch schön gefeiert? ;-)
|
||||
|
||||
|
Moin,
ja haben wir. Leider tat mir dermaßen der große Zeh weh. Deswegen verlor ich auch 3:0 gegen den Dietmar. Aber nach einem Glas Sekt in Hall wars besser! Aber dafür wars Gestern geschwollen, vereitert, usw. usw. Nett so dolle. Im Vesper muss ich mal schauen, wie die Gnadentaler 2. gespielt hat. Da half ja der LowBrain und sein Onkel aus. Grüße an Alle
|
|||
|
|||
|
Auch an dieser Stelle nochmal Gratulation zur Meisterschaft! Wirklich schade, dass wir nicht mit unserer kompletten Mannschaft antreten konnten, wäre sicherlich spannend geworden.
Von Hilfe kann, zumindest was mich angeht, keine Rede sein. Ich hab leider unterirdisch schlecht gespielt, vor allem im Einzel. Die schlechteste Saisonleistung zum ungünstigsten Zeitpunkt :-(
|
||||
|
||||
|
Hi,
jaaa, ich muss sagen, 2x 0:3 ist nicht berauschend. Damit ist eure 2. abgestiegen, tääät ich sagen. Naja, Kopf hoch, Läbäääää geht weiter. Danke für die Blumen. Ich muss sagen, die rückrunde lief schon Spitze. Und jetzt hat ja N-hall gegen U-heimbach noch 8:8 gespielt. also sinds jetzt 4 oder 5 Differenz. Schöne Woche und bloss keinen Stress
|
|||
|
|||
|
Ich muss leider am Wochenende passen :-(
Hab mir den Trizeps gezerrt und der will sich einfach nicht "entzerren". Damit mach ich jetzt schon seit dem Spiel gegen Vellberg rum. Inzwischen hab ich gemerkt, dass es keinen Sinn macht damit noch zu spielen, sonst geht das nie weg. Ich hoffe mal, dass gegen Neuenstein trotzdem was drin ist. Wird wohl viel auf die Aufstellung der beiden Mannschaften ankommen.
|
|||
|
|||
|
Da sag ich jetzt nichts dazu.
Oder doch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Habt ihr noch schön gefeiert? ;-)
Oder doch?