Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 12:47
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Das tut nichts zur Sache.

Ich frage mich das schon lange nicht mehr...

DAS war der erste vernünftige Kommentar von dir hier!
Iwie arten diese/seine Threads immer aus

Warum haste nicht gg deinen Vater gespielt, dann hätte man etwas sehen / bewerten können...
Alt 02.04.2010, 12:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Iwie arten diese/seine Threads immer aus

Warum haste nicht gg deinen Vater gespielt, dann hätte man etwas sehen / bewerten können...
Der muss auch mal arbeiten gehen^^.

Außerdem ist der selbst Abwehrspieler, allerdings würde das schon gehen, er kann auch angreifen, naja vielleicht nimm ich meine Digicam auch mal ins Training mit
Alt 02.04.2010, 12:57
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo ist das video????
Alt 02.04.2010, 12:58
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Der muss auch mal arbeiten gehen^^.

Außerdem ist der selbst Abwehrspieler, allerdings würde das schon gehen, er kann auch angreifen, naja vielleicht nimm ich meine Digicam auch mal ins Training mit
Am Karfreitag

Naja egal, wird scho werden....

Edit: Hier ist der LInk, der steht doch auch oben
http://www.youtube.com/watch?v=KexmzXUoiCg bzw. das Video wurde nun gelöscht...

Geändert von Kara-Fan (02.04.2010 um 13:00 Uhr)
Alt 02.04.2010, 13:06
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

iwie erinnert mich ttdr an michaelmaze1 am anfang ...
Alt 02.04.2010, 13:07
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTvirus Beitrag anzeigen
Naja, wenn du meinst.
Alt 03.04.2010, 14:52
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTvirus Beitrag anzeigen
Du mich aber auch!
@ ttdr
Ich denke, dass es dir am Anfang sehr viel Spaß machen wird, besonders weil man mit dem Abwehrspiel in der Jugend einige Spiele "geschenkt" bekommt.
Wenn du allerdings i-wann gegen bessere Gegner spielst, wird dir vielleich schnell die Lust vergehen, da du oft Haue kriegen wirst.
Man muss sich halt darauf einstellen, dass die Herren mehr als 2 mal nachziehen können, auch mal schieben statt ziehen und eine viel bessere Platzierung haben..als Abwehrspieler bekommt du dann gerne mal Topspins auf den Ellenbogen
Du musst dich also sehr quälen und variabel spielen.
Vielleicht versuchst du erstmal, wie ich dir ja schon geraten hab, Vorhand- und Rückhandtopspin sicher zu beherrschen und entscheidest dich dann, wo die Reise hingehen soll.

Greets, der andere David
Alt 03.04.2010, 15:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es dir am Anfang sehr viel Spaß machen wird, besonders weil man mit dem Abwehrspiel in der Jugend einige Spiele "geschenkt" bekommt.
Wenn du allerdings i-wann gegen bessere Gegner spielst, wird dir vielleich schnell die Lust vergehen, da du oft Haue kriegen wirst.
leider kann ich das Video nicht mehr sehen. Aber du soltest dir bewusst sein, du hast noch ein Jahr Jugend, und dann ist es vorbei. Also soviel Spiele bekommt du da nichtmehr geschenkt.

übrigens denke ich dass ausser eurer Trainerin dir keiner das Abwehrspiel beibrigen kann, und die könnte innerhlab kürzester Zeit auch weg sein, wie das mit solchen Trainern nunmal der Fall ist. Ich sehe nicht wirklich den Sinn darin auf moderne Abwehr umzusteigen, ausser du hast wirklich gut Trainer, die genau diese spielsystem beherrschen und das auch coachen können. Ob du die Anlage dazu hast, weiss ich nicht. Sägen können einige, das ist nicht die Kunst. Die Kunst ist das variabel zu tun (finde ich zumindest) und den Angriffspieler in keinen Rhythmus kommen zu lassen. Das können wiederum nicht viele. Und wenn du das nicht kannst, wirste bei uns sogar in der Kreisklasse nass gemacht.
Alt 03.04.2010, 15:41
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
leider kann ich das Video nicht mehr sehen. Aber du soltest dir bewusst sein, du hast noch ein Jahr Jugend, und dann ist es vorbei. Also soviel Spiele bekommt du da nichtmehr geschenkt.

übrigens denke ich dass ausser eurer Trainerin dir keiner das Abwehrspiel beibrigen kann, und die könnte innerhlab kürzester Zeit auch weg sein, wie das mit solchen Trainern nunmal der Fall ist. Ich sehe nicht wirklich den Sinn darin auf moderne Abwehr umzusteigen, ausser du hast wirklich gut Trainer, die genau diese spielsystem beherrschen und das auch coachen können. Ob du die Anlage dazu hast, weiss ich nicht. Sägen können einige, das ist nicht die Kunst. Die Kunst ist das variabel zu tun (finde ich zumindest) und den Angriffspieler in keinen Rhythmus kommen zu lassen. Das können wiederum nicht viele. Und wenn du das nicht kannst, wirste bei uns sogar in der Kreisklasse nass gemacht.
Denke schon, dass wir genügend qualifizierte Trainer haben.

Naja, ich will uach keine Spiele geschenkt bekommen. Es geht mir nicht darum dadurch jetzt viel besser zu werden. Vielleciht langristig, aber am wichtigsten ist doch der Spaßfaktor.

Zudem habe ich noch exakt 1 1/2 Jahre bis ich zu den Herren muss.
Alt 03.04.2010, 19:44
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was meinst du wie lange du Spass hast, wenn du abgeschossen wirst?

bei dem was du erzählt hast was deine Coaches so sagen bezweifel ich das, aber ist miene subjektive Sicht.

und sind 1.5 jahre nicht eine Saison? vieleich hätte ich besser sagen sollen eine Saison...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »