|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
Zitat:
![]() Warum haste nicht gg deinen Vater gespielt, dann hätte man etwas sehen / bewerten können... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist der selbst Abwehrspieler, allerdings würde das schon gehen, er kann auch angreifen, naja vielleicht nimm ich meine Digicam auch mal ins Training mit
|
|
|
|||
|
|||
|
wo ist das video????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Naja egal, wird scho werden.... Edit: Hier ist der LInk, der steht doch auch oben ![]() http://www.youtube.com/watch?v=KexmzXUoiCg bzw. das Video wurde nun gelöscht... Geändert von Kara-Fan (02.04.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
iwie erinnert mich ttdr an michaelmaze1 am anfang ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn du meinst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du mich aber auch!
![]() @ ttdr Ich denke, dass es dir am Anfang sehr viel Spaß machen wird, besonders weil man mit dem Abwehrspiel in der Jugend einige Spiele "geschenkt" bekommt. Wenn du allerdings i-wann gegen bessere Gegner spielst, wird dir vielleich schnell die Lust vergehen, da du oft Haue kriegen wirst. Man muss sich halt darauf einstellen, dass die Herren mehr als 2 mal nachziehen können, auch mal schieben statt ziehen und eine viel bessere Platzierung haben..als Abwehrspieler bekommt du dann gerne mal Topspins auf den Ellenbogen ![]() Du musst dich also sehr quälen und variabel spielen. Vielleicht versuchst du erstmal, wie ich dir ja schon geraten hab, Vorhand- und Rückhandtopspin sicher zu beherrschen und entscheidest dich dann, wo die Reise hingehen soll. Greets, der andere David
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
übrigens denke ich dass ausser eurer Trainerin dir keiner das Abwehrspiel beibrigen kann, und die könnte innerhlab kürzester Zeit auch weg sein, wie das mit solchen Trainern nunmal der Fall ist. Ich sehe nicht wirklich den Sinn darin auf moderne Abwehr umzusteigen, ausser du hast wirklich gut Trainer, die genau diese spielsystem beherrschen und das auch coachen können. Ob du die Anlage dazu hast, weiss ich nicht. Sägen können einige, das ist nicht die Kunst. Die Kunst ist das variabel zu tun (finde ich zumindest) und den Angriffspieler in keinen Rhythmus kommen zu lassen. Das können wiederum nicht viele. Und wenn du das nicht kannst, wirste bei uns sogar in der Kreisklasse nass gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ich will uach keine Spiele geschenkt bekommen. Es geht mir nicht darum dadurch jetzt viel besser zu werden. Vielleciht langristig, aber am wichtigsten ist doch der Spaßfaktor. Zudem habe ich noch exakt 1 1/2 Jahre bis ich zu den Herren muss. |
|
|
||||
|
||||
|
was meinst du wie lange du Spass hast, wenn du abgeschossen wirst?
bei dem was du erzählt hast was deine Coaches so sagen bezweifel ich das, aber ist miene subjektive Sicht. und sind 1.5 jahre nicht eine Saison? vieleich hätte ich besser sagen sollen eine Saison... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.