|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
... never forget the other side, boy
. Möchtest wohl mal von nem Mädchen verdroschen werden ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
... nicht auszuschließen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So viele Zufälle kann es doch gar nicht geben. Schau dir mal einen Schmetterling an, dann den nächsten Scmetterling der sich auf eine duftende Rose niedersetzt, wie entsteht diese schöne Farben- und Musterkomposition? Könnte zufällig hinter diesen Zufällen etwa ein Plan stehen? Bist du auch nur ein Zufallsprodukt? Ich bin mir sicher, dass du es nicht bist. Du bist wertvoll, du bist geplant, geliebt, erwünscht, bestaunt, du kannst denken, fühlen, staunen, hören, sehen, laufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun weiss ich auch warum unter Stichworten 'Pfosten' gelistet wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, unmittelbar nach Deinem Beitrag wurde mir das auch klar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du das Prinzip der Evolution noch nicht verstanden? Lass den Schmetterling ausgesehen haben wie ne Motte..durch eine Mutation der Gene ist zufällig mal eine bunte "Motte" auf die Welt gekommen und die ganzen "Mottenweibchen" fuhren natürlich voll auf diesen bunten Schmetterling ab und haben "losgelegt"..naja..bietet natürlich auch bessere Tarnung auf Blumen...usw... ob das nun dierekt die Gründe dafür waren kann ich dir natürlich nicht 100% sagen, aber so funktioniert das halt. Zu mir..der Mensch ist ein Zufallsprodukt, also bin ich es dann auch..und ich find es überhaupt nicht schlimm..warum auch?? Ich kann mich doch auch wertvoll und geliebt fühlen ohne, dass ich durch eine höhere Macht erschaffen worden bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist leider nicht witzig. Spar' Dir doch solche posts, Du bist halt einfach nicht schlagfertig, was nicht heissen soll, dass ich ueber Deinen post nicht lachen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das wäre ja dann der entscheidende Tipp für den Bundeslöwen. Vielleicht plant er das bereits und trägt daher stets Schal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist doch der völlig falsche Thread, oder? ![]() Bist du ein wenig "durch den Wind", oder wie?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

.