|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Jugend
Zitat:
mir liegen auch keine Ergebnisslisten vor :-( Ihc kann Dir nur sagen, wie unsere Kids gespielt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor einigen Stunden gingen die Ergebnisse an die Kreisjugendwarte raus. Diese werden sicherlich die betroffenen Vereine informieren. Anschließend werden die Ergebnisse auf die Homepage des Bezirks gestellt. Einfach mal morgen bzw. heute in ein paar Stunden nachgucken.
Geändert von osmilchi (06.05.2010 um 08:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach hier klicken...
|
|||
|
|||
|
ok
also alle die in der zwischenrunde waren werden eingeladen zur endrunde mhhh. |
|
|
||||
|
||||
|
So steht es geschrieben, so soll es geschehen
![]() Ich warte nur noch auf einen bestimmten Einwand der irgendwoher kommen muss....mal gucken wer sich traut
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() genau eine frage wie wird es denn dann ausgetragen? in welchem system? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beiden Erstplatzierten der 3 Gruppen spielen die Plätze 1 bis 6 aus. In der Spitze also 10 Spiele. Ich würd von Samstag auf Sonntag früh schlafen gehen und gut frühstücken. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nein das bedeutet es eben nicht. es gibt nur eine endrunde. wie diese ausgetragen wird, hat sich der bja in seiner einladung vorbehalten. änderungen sind vor ort möglich. genauso wird es jetzt geschehen. freie plätze kann der jugendausschuss vergeben. das hat er gemacht. es gibt keine zwischenrunde. es gibt nur eine endrunde. einwände sind möglich, aber bringen keinen erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
das hört sich gut an.
jetz sind wir schlau. aber am sonntag sind wir noch schlauer ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.