|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger selbst machen
Wie funktioniert das?
Kann man da irgendwelche Workshops besuchen,oder habt ihr euch das alle selbst begebracht? Was für Hölzer kann man nehmen?Einfach welche aus dem Wald? Äste und so Danke für Tipps ich würde mir nämlich gerne ein Timo Boll Alc basteln. ( nicht vom design her,sondern von den Furnieren aus. Ich bin ja noch relativ jung und hab keine Ahnung |
|
||||
|
||||
AW: Schläger selber machen
Ich denke, wenn du die SuFu hier benutzt, wirst du schon einige Threads finden, wo dir das meiste erklärt wird.
Ich wollte mir auch mal ein Holz basteln, als ich aber gesehn habe, was ich dafür alles brauche, habe ich's gelassen Warum willst du denn das ALC nachbauen- zu teuer? |
|
|||
|
|||
Ja,zu teuer und das gibt ein Machtgefühl
Außerdem ist das mein Favorite Holz |
|
||||
|
||||
Klar, und wenn Boll bei Donic unter Vertrag wäre, dann wäre das "Boll UtraCarbonV1" dein Lieblingsholz. Maximal 1% aller 13 Jährigen sind mit dem Boll ALC gut beraten und 99% sind wohl nicht in der Lage ein schnelles OFF Holz zu beherrschen, nur als kleiner Denkanstoß...
|
|
||||
|
||||
Hallo Boll-fan,
dieser Link könnte Dir helfen --> http://forum.tt-news.de/showthread.p...ight=anleitung Einfach Suchfunktion benutzen. Tipp: fange erstmal klein an. Nur mal mit reinem Holz(Pappel,Abachi,Limba etc.) basteln (ohne Carbon,Arylate, Schnickschnack) mfg serxas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|