|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
| Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
|
20 | 10,99% |
| adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
|
60 | 32,97% |
| adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
|
46 | 25,27% |
| adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
|
12 | 6,59% |
| fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
|
36 | 19,78% |
| sonstiges / keine Ahnung |
|
8 | 4,40% |
| Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge von ADIDAS?
will sich niemand mal einen addidas Belag kaufen und testen?
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich nicht.. ich bleb bei meinem Cornilleau
|
|
|
|||
|
|||
|
Wozu, der Hersteller ESN hat ja vor Adidas schon andere Marken beliefert und die Beläge kennt man ja...
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist wie der hexer-reihe, nur adidas halt
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder Ritex, die verstehen wenigstens was von Gummis.
|
||||
|
||||
|
hört doch mal mit dem ganzen Off-Topic Schmarrn auf, dass kann sich ja keiner mitansehen
|
|||
|
|||
|
Also der Preis ist zwar hoch abernicht übertrieben höher als andere.ZB Tenergys kosten fast 50 Euro.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob addidas wohl schon 10 beläge verkauft hat
?Ehrlich gesagt glaube ich das nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt : 'nen Raketenstart von Adidas ins Belag-Geschäft wird's nicht werden. Aber wenn's erstmal anläuft....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man direkt in dem Preissegment anfängt wie Genius, Baracuda, Hexer... nun kosten, dann wird das wohl nichts. Ganz ehrlich: Ich hoffe irgendwie nicht, dass Adidas erfolgreich im TT wird .Ergänzung: Mein neuer Coach, als er letztens einen neuen TT-Katalog angeguckt hat, so zu mir... "Ey, guck' mal, Adidas macht jetzt Beläge und Hölzer. Ich glaube die kauf ich mir..." Ich: "Wenn du meinst. Dann mach' des grad mal... ![]() "Er: "Ja, ich bin markenfixiert..." Ich: "Echt? Also ich nich' wirklich..." Er: "Ja, ich auch nicht, aber ist doch schon witzig genug, dass die ins TT einsteigen". ![]() (Ob das sein voller Ernst war kann ich nicht sagen ( ), aber wenn er sie wirklich kauft, dann werde ich seinen Testbericht an euch weiterleiten Ich glaube bisher spielt er Roxon oder so was ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas, beläge |
|
|