|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B West
wollte sagen dass ich den Schläger DIREKT gegen die Wand, den Tisch oder auf den Boden geschmissen hab
|
||||
|
||||
|
Off-Topic: Wechselgerüchte für nächste Saison... wer weiß was...??
Iwelche "Topstars" o.ä.? Gruß Manu
|
||||
|
||||
|
ui jetzt hat es vellberg doch noch erwischt! Wegen EINEM Einzel bzw. einzelner Sätze.... sehr bitter. na dann könnte doch alex mal umgekehrt die vellberger anbaggern
....ach ja, sulzdorfs spiel gg sulzbach
|
||||
|
||||
|
Kreisliga B West
Hi zusammen,
ist blöde gelaufen für die Vellberger. Aber auch wieder nicht. Eins drüber kommt wohl nur ein Team runter, der Rest geht in den "Osten". Also stand schon vorher fest, dass Vellberg als Vorletzter nicht absteigt. Deswegen sehens die gelassen. Aber den Jörg blähts trotzdem an. Er hätt schon gern gehabt, dass sie aus eigener Kraft oben bleiben. Aber was solls, oben ist oben. Vorne kein Punkt gegen Sulzbach kann man schon als Aussetzer bezeichnen. Aber auch das ist vergessen, wenngleich ich echt nahe dem aufhören war, aber Läbbe geht weiter. Das hab ja ich neulich hier mal geschrieben, also muss ichs auch selbst beherzigen. Wünsch euch was.
|
|||
|
|||
|
Hmmm, habe gehört, dass Unterheimbach Zuwachs aus Bitzfeld bekommen soll, vom Alter her eher jünger anzusiedeln, evtl. sogar mehr als ein Spieler....
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, ein Neuling. Herzlich willkommen in den tiefen dieses Forums. Kennt man dich?
Zitat:
![]() Finde es treffend, dass du von Zuwachs und nicht von Verstärkung redest Man bin ich heute wieder gemein.Ich bin grad am überlegen, ob wir uns für die neue Saison verstärken sollen. Hab ne Mail vom Thomas Keinath bekommen in der er zwei Spieler für die zweite Liga vermitteln will. Die hätten sicher auch das Potential für die Kreisliga. Und ich bin mir auch sicher, dass denen Kameradschaft wichtiger ist wie ein haufen Kohle. Also zieht euch warm an nächste Saison!
|
|||
|
|||
|
Roman Häfele verläßt wohl den TTC Kottspiel und wechselt nach Gnadental
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, wieder mal ein Neuer - gibts da auch nen realen Namen dahinter, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat?
Da das ja inzwischen kein Geheimnis mehr ist, kann ich das mit Roman bestätigen. Er wird damit auch die Kreisliga verlassen, da er bei uns in der Zweiten spielen wird.
|
||||
|
||||
|
wohl ein guter Schritt für ihn, oder hast du da deine Finger im SPiel gehabt? Angst um den Stammplatz in der Dritten?
|
||||
|
||||
|
Hi Leuts,
was ich weiß, ist das wohl der Dennis Stetter nach Pfedelbach geht. Und der Löchner kommt auch zurück. Uuuund die beiden Bitzfelder gehen da wohgl auch hin. Ich weiß aber nicht genau wer, tippe aber auf den Tischtenniseigenbau und seinen kleinen Bruder. Somit sind die Pfedelbacher wohl Favorit bei uns, wenn das alles stimmt. Grüßle Alex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Oder doch?