|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Best of Five Kevlar Light
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit dem Kevlar Light von BOF ? Ich spiele derzeit ein altes BTY Andrejz Grubba ALL+ und hätte gerne etwas mehr Kontrolle und Gefühl. Wollte mir passend zu dem BOF einen Palio CJ8000 Spin 2.1 für die VH holen. Ich spiel derzeit Speedy Spin in 2.0 mit dem BTY. Wie ist denn ungefähr der Unterschied einzustufen ? Wie spielt sich denn so ein Balsa/Kevlar Holz im Vergleich zu einem normalen Holz ? Ich hoffe der Palio ist auf dem BOF nicht viel schneller wie der SS auf dem BTY ? Danke Grüße Dominik Geändert von diipii (18.02.2004 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Best of Five Kevlar Light
Also ich spiele seit drei Wochen mit dem Kevlar Holz von Zander, Adresse bekommst Du über ****.
Ich bin super zufrieden. Ich bezeichne mich selbst als Allroundspieler und da kommt mir das Holz gerade recht. Sehr gute Kontrolle, nicht zu schnell. Wenn Du aber richtig beschleunigst, geht die Kugel ab wie ein Zäpfchen. Das Holz ist super-leicht, wenn Du das ohne Beläge in der Hand hast, denkst Du, Du hättest nichts in der Hand! Für mich das beste Holz, was ich je gespielt habe... Probier's einfach mal aus! |
|
|||
|
|||
best of five kevlar light
servu,
also das für mich persönlich mit abstand beste holz ist das best of five kevlar light holz, allerdings wird das nicht mehr hergestellt so spiele ich jetzt schon 7 jahre mit demselben holz und ich will garnicht dran denken was pasiert, wenn................ hab auch schon einige andere getestet, aber ich komme mit keinem so wirklich zurecht. ps: wenn jemand ein altes kevlar light hat und es nicht braucht, nur her damit
|
||||
|
||||
AW: best of five kevlar light
Geht mir mit meinem BoF Kevlar Power ähnlich ...
|
|
|||
|
|||
Werden (wurden?) von Peter Zander in Oberdollendorf (Königswinter) hergestellt. Einfach mal kontaktieren. Ist ein netter umgänglicher Mitmensch.
Viel Glück, mhg Stubbi
|
|||
|
|||
Best of Five Kevlar Light
Moin moin,
kann mir jemand sagen was für eigenschaften das holz hat ??? danke Olli |
|
|||
|
|||
hab ihn kontaktiert und er produziert das gleiche holz nicht mehr, nur eins was etwas leichter ist und damit kam ich garnicht zurecht.
suche also immer noch die alten hölzer, wer was hat, her damit
|
|||
|
|||
Such eeins auf dem Marktplatz
Da hast du noch die besten chancen |
Lesezeichen |
|
|