|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht
Liebe Tischtennis-Freunde,
wir suchen leider immernoch, um zwei Teams komplettieren zu können! Daher freuen wir uns über mannschafts- und kneipentaugliche Spieler - egal welcher Spielstärke von BOL bis 3.KK ... Für weitere Infos dürft Ihr mir gerne eine PN schreiben. Viele Grüße, chris |
|
||||
|
||||
... ist noch aktuell ...
|
|
||||
|
||||
... ist noch immer aktuell ...
Wir hätten noch zwei Plätze frei und sind flexibel, so dass wir BOL, BzKl, 1.KK und 3.KK anbieten können. Viele Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Respekt! KU gibt auch nicht auf Ist das diese Saison verstärkt so, dass alle suchen, oder kommt mir das nur so vor? Wir haben ja sogar noch KL und 2.KK zusätzlich im Angebot und trotzdem nur wenig Zulauf ausser der eigenen Jugend.
|
||||
|
||||
Ich glaube, es werden nur immer mehr Forenteilnehmer, die für ihre Vereine hier Gesuche reinstellen. Dadurch werden es immer mehr Gesuche hier, aber ich glaube nicht, dass mehr Vereine "suchen" als früher.
|
||||
|
||||
Man sollte niemals aufgeben!
Wir haben, solange ich mich erinnern kann, noch nie soviele gesundheitliche und berufliche Ausfälle wie in dieser Spielzeit gehabt. Das ist bitter, aber es muß weitergehen! Zitat:
Ansonsten gibt es Plopp, Telefon und Turniere/Ranglisten um einen neuen Spieler zu gewinnen. Alles "schwieriger" als hier ein Gesuch einzustellen. Warum suchen gefühlt mehr Vereine als früher? Ich denke, dass unsere TT Vereine ein Spiegelbild der Gesellschaft sind und wir alle von Überalterung, Jobangst, "flexibler" Arbeitsbelastung, Gleichgültigkeit und Nachwuchssorgen betroffen sind oder getroffen werden ... Es ist auch bitter, wenn trotz kontinuierlicher Nachwuchsarbeit nichts im Erwachsenenbereich ankommt. |
|
||||
|
||||
Wie geht es weiter? Noch gibt es Möglichkeiten!
Anfragen und Infos gerne per PN. Viele Grüße, chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.