Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen?
Meister wird: Borussia Düsseldorf 31 20,67%
Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau 24 16,00%
Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 28 18,67%
Meister wird: TTC metabo Frickenhausen 4 2,67%
Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 2 1,33%
Meister wird: SV WERU Plüderhausen 15 10,00%
Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern 21 14,00%
Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 5 3,33%
Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu 36 24,00%
Absteigen wird: Borussia Düsseldorf 1 0,67%
Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau 3 2,00%
Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 1 0,67%
Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen 19 12,67%
Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 3 2,00%
Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen 5 3,33%
Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern 2 1,33%
Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 78 52,00%
Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu 18 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 21:20
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
warum ist würzburg gut

warum findet ihr alle würzburg so gut

ich denke eher die sind unteres mittelfeld

oder sind hier im forum nur würzburgs fan??????
Alt 01.07.2003, 22:04
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ the winner

Also wenn Feng Zhe und Leung gleichzeitig spielen dürfen, dann rückt Fan Changmao hinter und das zusammen mit Chtchetinine oder als Ersatz mit Zöögling.

Leung ist das einzige Fragezeichen, und der hat schon gegen fast jeden gewonnen... Also wenn er super drauf ist, dann spielt er hochpositiv.

Alle anderen spielen mit Sicherheit sehr positiv und das müssen andere Mannschaften in der Bundesliga erst mal nachweisen!!!
Alt 02.07.2003, 07:40
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich frage mich auch, warum Wuerzburg so gut eingeschaetzt wird. Hier mal ein direkter Vergleich mit Ochsenhausen.

Leung -- Chuang: Da ist wohl Chuang besser (siehe WR)
Feng -- Crisan: Von der Bilanz letztes Jahr ist Crisan besser
Fan -- Mazunov: etwa gleiche Bilanz, Mazunov ein Spiel besser
Zoeoegling(Ch...) -- Smirnov: klar fuer Smirnov

Und wenn Cioti seine Form vom Playoff halten kann, haben sie auch einen starken Fuenfer genau wie Wuerzburg.
Alt 02.07.2003, 11:15
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Fens Bilanz aus letzter Saison kannst ja nicht ernst nehmen, der hat einige Spiele absichtlich verloren (z.B. gegen Bai in Plüderhausen), das hat man deutlich gesehen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 03.07.2003, 08:45
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smirnov

Smirnov ist in der neuen Weltrangliste jetzt schon Nummer 11

Wäre es da eigentlich nicht angebracht, ihn vor Crisan, also an 2, spielen lassen zu müssen?? er steht ja schon eine ganze Ecke vor Crisan...

Ochsenhausen hat damit irgendwie heimlich, still und leise auf einmal zwei Leute unter den (fast) Top Ten...dazu noch Mazunov neu...Cioti wird auch immer besser...

ich denke dann wohl doch, Ochsenhausen ist Meisterschaftskandidat Nummer 1...und zwar unabhängig davon, ob feng zhe nun bulgare wird oder nicht...
Alt 03.07.2003, 09:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Würzburg als Favorit Nummer 1 sehe ich auch nicht,
ABER:
es ist gerechtfertigt, sie als heißen Play-Off-Kandidat zu bezeichnen, denn sie haben eine recht ausgeglichene Mannschaft und keinen Spieler in ihren Reihen, gegen den man sicher punkten kann. Ich denke schon, dass sie in die Play-Offs kommen werden, auch wenn ich Düsseldorf und Ochsenhausen insgesamt noch einen Tick stärker sehe.
Alt 03.07.2003, 20:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht das Düsseldorf seinen Titel verteidigen wird, weil sie diesmal nicht die Außenseiter sein werden.
Sie hatten eigentlich in den Play-Offs keine Chance, aber die haben sie dicke genutzt, der Überraschungsmoment (wenn es den im TT gibt) ist weg.
Sicherlich haben sie für das vordere PK einen guten Spieler bekommen aber manchmal läuft es durch das runterrutschen des letztjährigen 2er nicht besser, weil die Erwartungen gestiegen sind und man von einem Spieler der Vorne gut gespielt hat Hinten die Spitzenleistung erwartet.
Würzburg hat ein sehr ausgeglichenes Team mit einem eingeeuropäerten Feng sind sie sicherlich auch vorne sehr stark.
Mein Tip bleibt Gönnern weil ich denke das sie mit Timo wieder den Spitzenmann dieser Liga stellen werden.
Derjenige der an 2 spielen wird muss nicht kann aber positiv spielen.
Das untere PK halte ich wieder für eins der besten in dieser Liga, sodaß sie evtl. 3 Spieler stellen die punkten.
Auch die Doppelschwäche könnten sie ausgemerzt haben durch die Neuzugänge.
Ich freue mich jedenfalls auf eine interessante Saison und auf ein noch interessanteres Tipspiel !!!
Alt 15.07.2003, 11:05
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielplan

Auf der Grenzauer Hompepage ist der Spielplan veröffentlicht.
http://www.ttczugbrueckegrenzau.de/termine/index.htm
Alt 15.07.2003, 19:03
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier gibts den Spielplan vom TTC Karlsruhe-Neureut und den Gesamtspielplan als Download.

Knut
Alt 16.07.2003, 09:36
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepages der Bundesligisten

Einige Vereine bemühen sich und sind auf dem laufenden, andere haben immer noch nicht erkannt, die Homepage ist ein Aushängeschild des Vereins, das gewartet werden muß. Und dann beklagen sie sich, die Zeitungen bringen zuwenig über TT. Aber das sie selbst etwas für Öffentlichkeitsarbeit leisten müssen, dazu gehört halt mal das Internet, ist leider noch nicht allen klar.

Geändert von Günter (16.07.2003 um 09:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »