|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Diesen Punkt müssen wir noch klären, ist mir wichtig! Meine Meinung ist bekannt, Bokels "Administrator" wurde nicht gefragt. Zumindest ist die Aussage "Ofen steigt nur wegen Bokel II nicht auf" definitiv falsch. |
|
|||
|
|||
Um mal wieder auf ein anderes Thema zurückzukommen:
Apen I spielt in der kommenden Spielzeit in folgender Auftstellung: 1. Dettmer 2. Bruns 3. Martens 4. Schliep 5. Saathoff 6. Baumgarten 7. Epkes 8. Mittelstaedt Ich denke wir werden mit der Truppe in der oberen Tabellenhälfte landen. Gruß und noch einen schönen sonnigen Tag... Der Gristeder |
|
|||
|
|||
Hallo hier die Aufstellung für Bokel 3
Michael Hahnemann Susanne Meyer Christian Willenbrink Heinz Janßen Jürgen Grosser Carsten Weber Dirk Eilers Heiko Buschmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bist du denn? ![]() Ich hinter Grosser und Weber? Total peinlich... ![]() (Mit der Mannschaft könnte ich mich anfreunden, bin auch ohne Training klar der beste Spieler) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin Sebastian Renken der neue.
( Ja ne is klar Dirk. ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte ich fast vermutet
![]() ...also du, Marcel, Fritz und Bogi in die Zweite... Gurkentruppe... ![]() Immerhin werden Heidmühle und Cleverns ab sofort zittern, keiner hat einen besseren 7.Mann ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
da wir es bei click-tt eh in kürze einsehen können, hier die aufstellung unseres teams für die hinrunde: alles wie gehabt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und was ändert das an der Aussage von Dirk? Du gurkst doch seit Jahren nur im Kreis rum
![]() Hab übrigens Urlaub für euer Turnier beantragt ... allerdings bin ich den Abend vorher auf ner Hochzeit und Abends auf Hartmuts Geburtstag, wird also schwer da noch ein Turnier einzuschieben, bei dem ein ehemaliger Regionalligaspieler Vorsprung gegenüber Spielern aus der 1. Bk bekommt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gurke aber gut im Kreis rum. Bis auf die letzten Spiele letzte Saison ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.