|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Butterfly Timo Boll Spirit und Tibhar Rapid Carbon
Welches der Hölzer ist schneller? Finde den Aufbau: Abachi-Carbon-Balsa-Carbon-Abachi sehr interessant für mein Spiel. Hab aber die Befürchtung, dass mir das Rapid Carbon zu schnell werden könnte.
Geplante Kombination ist: Pilot Advance max / Rapid Carbon / Genius 2mm Aktuell spiele ich: Sinus max / Boll Spirit / Genius 2mm. Lg Andi Geändert von andiS (06.09.2010 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit vs. Rapid Carbon
Das Rapid Carbon spielt sich durch die Balsa-Schicht schon ganz anders als das Boll Spirit. Der Katapult ist stärker, der Anschlag ist minimal weicher. Balsa-Feeling mag nun wirklich nicht jeder...
|
|
|||
|
|||
Ist das Rapid Carbon schneller als das Spirit?
Bzw. geht mir gerade um das Balsafeeling + die Carbonhärte. Und den weichen Anschlag für den Spin. Empfinde das Spirit selbst, als eher langsames Off Holz und wollte daher in Erfahrung bringen, wie schnell das Rapid Carbon im Vergleich zum Spirit ist. Geändert von andiS (06.09.2010 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
das Rapid Carbon ist auch ein eher langsames OFF-Holz. Habe es jedenfalls so noch in Erinnerung. Hatte es mal vor mehr als 5 Jahren so einige Jährchen gespielt. Nachteil bei dem Holz war aufgrund der Balsaschicht: Es war nicht so druckvoll bei Schmetterbällen... Sonst ein klasse Holz für Topspin und kontrolliertes Spiel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Waldner Senso Carbon (WSC) vs. Butterfly Timo Boll Spirit | Topspinn | Wettkampfhölzer | 2 | 13.05.2016 17:08 |
Vergleich: Nittaku Septear vs. Butterfly Timo Boll Spirit | bauerph | Wettkampfhölzer | 4 | 27.11.2015 14:11 |
Vergleich: Butterfly Viscaria vs. Timo Boll Spirit | holger | Wettkampfhölzer | 31 | 19.11.2015 12:40 |
Vergleich: Sanwei F3 vs. Butterfly Timo Boll Spirit | affemitmuetze | Wettkampfhölzer | 1 | 15.03.2014 14:25 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll Spirit vs. Schlager Inspire | DAN!EL | Wettkampfhölzer | 5 | 23.03.2008 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.