|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Denke, ihr habt mehr Fans, als ihr glaubt
![]() Ihr seid schon ne ganz knuffige Truppe, irgendwie gönnt man es euch. Nur nicht, wenn Rudi zuviel klatscht ![]() So weitermachen, in 10 Jahren trinken wir dann mal ein Bier zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist in Sande los?
|
|
|
||||
|
||||
|
Geben DSC sportlich fair die Punkte, weil wir sie normalerweise auch nicht bekommen hätten. Also keine Wettbewerbsverfälschung.
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht so ungewöhnlich, dass DSC gewinnt. Haben sie letztes Jahr auch schon 2 x gemacht. Die Höhe verwundert mich. Allen Beteiligten einen schönen Restsonntag.
MM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zum Spiel selber kann ich wenig sagen, da ich nicht anwesend war, insgesamt kann ich aber sagen, dass wir in dieser Saison bei 9 (8) gemeldeten Spielern das "Rotationsprinzip" zum Einsatz kommen lassen und wir auch sicherlich mal wieder punkten werden, wahrscheinlich nicht nächste Woche gegen OTB, die ich als eindeutig stärkste Mannschaft sehe und ihnen auch sicherlich aus den Erfahrungen (sehr fair, sehr nett und kooperative bei Spielverlegung) der letzten Saison den Aufstieg wünsche, aber irgendwann punkten auch wir ![]() schönen Sonntag allen |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch wenn Rastede oder Edewecht kein Spiel hat sagt hier auch niemand was....
Naja dann muss wohl eine kurze zwischenbilanz gezogen werden....aus unserer Sicht: TAKAHARA Die anderen müssen das selber beurteilen, könnte man ja posten ![]() Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
naaa gut dann sage ich mal was.... Hier eine bevorstehende Prognose zum heuten Spiel von Htv 2 : SWO 4 von mir, die auf jeeeeeeeeeeeeeeeden Fall eintritt.
1. Htv 2 kommt wieder in den Entscheidungsdoppel 2. Sie werden wieder den kürzeren ziehen, weil der Bocki zu stark ist und Captain Jakob einfach zu heiß ist ![]() ![]() ![]() ob es 8:8 oder 9:7 sein wird, kann ich aber noch nicht sagen ![]() ![]() Na dann viel Glück meinen Freunden aus der 4. Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde mir das Spiel unserer Zweiten anschauen und tippe mal ganz optimistisch auf ein 9:6 für HTV 2! Hoffentlich läßt sich das Abschlußdoppel diesmal vermeiden
![]() Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
da muss ich auch tippen
HTV vs SWO 4 = 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
doppel 3:0 oben 1:3 mitte 3:0 unten 2:0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.