Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 21:23
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Tippspielrunde wurde aktualisiert (:

Achja, nicht alle waren bis 5.30 Uhr auf Tour - gibt auch noch vernünftige Leute! ;P
Alt 30.10.2010, 21:32
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Jeddeloh gibt 36 Minuten nach Spielende nach einem 4-Stunden-Spiel in der Woche das Ergebnis ein... unfassbar! Da wollte aber jemand mal ein Zeichen setzen!

Jeddeloh - Zetel 8:8. Für mich etwas überraschend, aber es scheint spannend gewesen zu sein! So muss das sein!
Also, überraschend war das wirklich nicht...zwei eins nach den Doppeln ist machbar, Zetel ist mir Bender/Niemeyer zwar stark, aber letztes Jahr haben wir die im letzten Doppel auch geschlagen..und vier null können die beiden durchaus hinlegen...Matze N. hat auch nicht so viel zu verlieren an der 3, von daher ist das Ergebnis in Ordnung...

Und wenn ich Zeit habe (und verdienten Urlaub) trage ich auch gerne das Ergebnis sofort ein, aber nicht, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss o. erst gar nicht nach Hause fahre...hat nichts mit "Zeichen setzen" zu tun...
Alt 30.10.2010, 22:24
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Tippspielrunde wurde aktualisiert (:
Danke! Du hast aber euer Spiel gegen Apen falsch eingegeben.
Alt 31.10.2010, 10:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf unser Homepage findet sich ein Bericht zum Spiel gegen Rastede III vfl-wilhelmshaven.de
Der angefügten Bildergalerie kann man entnehmen, dass wir den gefürchteten "Bauer-Topspin" weiter entwickelt haben, Carlo, Teru und ich spielen diesen mittlerweile mit beiden Beinen in der Luft
Vielleicht lade ich noch mehr Bilder hoch, wir haben ja nur 518 geschossen
Alt 31.10.2010, 19:21
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

Da kann man mal sehen mit welcher Arroganz die auf uns herab sehen, wenn die sogar vor einem vermeintlichen "Spitzenspiel" zweier ungeschlagener Mannschaften saufen gehen

Na wenn Heidmühle schon vor so einem Spiel feiern geht, dann werden sie nach dem Spiel gegen uns bestimmt gechlossen eine Woche feiern gehen ....
Alt 31.10.2010, 21:57
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was widerum den VfL freuen dürfte, denn die spielen am Tag danach gegen HFC. :-)

Helmut
Alt 31.10.2010, 22:04
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wahrscheinlich ohne Nummer 1-3... könnte also für den HFC auch ohne Schlaf zu einem Sieg reichen!
Alt 31.10.2010, 22:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Was widerum...
Da kann ich wiederum nicht anders, sorry
Alt 01.11.2010, 07:04
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
War gerade kurz beim Spiel Heidmühle vs. Apen. Apen ohne Dettmer, Heidmühle ohne Schiefer und Bossemeyer. Beim Stand von 5:0 bin ich wieder gegangen, Fischer führte da bereits 2:0, lag aber im dritten Satz zurück.

Keine Stimmung da in der Halle, außerdem haben die Heidmühler bis 5:30 gesoffen. Da kann man mal sehen mit welcher Arroganz die auf uns herab sehen, wenn die sogar vor einem vermeintlichen "Spitzenspiel" zweier ungeschlagener Mannschaften saufen gehen
Zudem hat deren Sportwart nichts drauf, empfehle dringends die Lektüre der Wettkampfordnung Gab dann aber doch noch einen "gönnerhaften" Tip von mir.
Oh man gut das ich weiß wer sowas schreibt und du mir solche Aussagen ja schon in der Halle angedroht hast...Grins Zudemwar ich als "Vorbild" nur bis 3.30 Uhr auf Tour. Das Alter halt... kann mit den Jungen nicht mehr mithalten!!!!

Dem Punkt mit der Stimmung kann ich übrigens nicht zustimmen. Für 2te BK mit ca 15 Zuschauern ist schon nicht so schlecht und Patrick hat ja z.B. auch ne gute Show geliefert!!!! Und gegen Cleverns werden wir bestimmt in ähnlicher Verfassung an den Tisch treten, da wir am Tag zuvor ja auch nen Spiel haben und wenn wir erst einmal im "Fahrwasser" sind können wir einfach nicht mehr stoppen!!!! Schade, dass du am 12ten nicht dabei sein wirst. Hätte Dir gern mal wieder eine Lektion erteilt

Aber trotzdem Dank für den Tipp
Alt 01.11.2010, 07:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Schade, dass du am 12ten nicht dabei sein wirst. Hätte Dir gern mal wieder eine Lektion erteilt

Aber trotzdem Dank für den Tipp...
Wenn du mir versprichst, dass wir beide direkt gegeneinander antreten, du also ins obere Paarkreuz aufrückst, wenn ich am 12. mitspiele, dann setze ich alles daran die Taufe meiner Nichte zu verschieben. Zwar wirst du mir trotzdem keine Lektion erteilen können, aber meine Mannschaftskollegen werden dann den Rest von deiner Truppe locker nieder machen!

Komm mal zu einem unserer Heimspiele, dann bekommst du eine Lektion in Sachen Stimmung! 18.11. wäre das Nächste.

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Aber trotzdem Dank für den Tipp
Ich versuche halt alles daran zu setzen, dass ihr aufsteigt und wir euch endlich los sind, da gebe ich auch gerne mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Regelkunde. ... Wer spielt von uns eigentlich länger TT?

Geändert von Die Macht im Norden (01.11.2010 um 07:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »