|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Tippspielrunde wurde aktualisiert (:
Achja, nicht alle waren bis 5.30 Uhr auf Tour - gibt auch noch vernünftige Leute! ;P
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ich Zeit habe (und verdienten Urlaub) trage ich auch gerne das Ergebnis sofort ein, aber nicht, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss o. erst gar nicht nach Hause fahre...hat nichts mit "Zeichen setzen" zu tun...
|
||||
|
||||
|
Danke! Du hast aber euer Spiel gegen Apen falsch eingegeben.
|
||||
|
||||
|
Auf unser Homepage findet sich ein Bericht zum Spiel gegen Rastede III vfl-wilhelmshaven.de
Der angefügten Bildergalerie kann man entnehmen, dass wir den gefürchteten "Bauer-Topspin" weiter entwickelt haben, Carlo, Teru und ich spielen diesen mittlerweile mit beiden Beinen in der Luft ![]() Vielleicht lade ich noch mehr Bilder hoch, wir haben ja nur 518 geschossen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na wenn Heidmühle schon vor so einem Spiel feiern geht, dann werden sie nach dem Spiel gegen uns bestimmt gechlossen eine Woche feiern gehen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Was widerum den VfL freuen dürfte, denn die spielen am Tag danach gegen HFC. :-)
Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wahrscheinlich ohne Nummer 1-3... könnte also für den HFC auch ohne Schlaf zu einem Sieg reichen!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Punkt mit der Stimmung kann ich übrigens nicht zustimmen. Für 2te BK mit ca 15 Zuschauern ist schon nicht so schlecht und Patrick hat ja z.B. auch ne gute Show geliefert!!!! Und gegen Cleverns werden wir bestimmt in ähnlicher Verfassung an den Tisch treten, da wir am Tag zuvor ja auch nen Spiel haben und wenn wir erst einmal im "Fahrwasser" sind können wir einfach nicht mehr stoppen!!!! Schade, dass du am 12ten nicht dabei sein wirst. Hätte Dir gern mal wieder eine Lektion erteilt ![]() Aber trotzdem Dank für den Tipp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komm mal zu einem unserer Heimspiele, dann bekommst du eine Lektion in Sachen Stimmung! 18.11. wäre das Nächste. Ich versuche halt alles daran zu setzen, dass ihr aufsteigt und wir euch endlich los sind, da gebe ich auch gerne mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Regelkunde. ... Wer spielt von uns eigentlich länger TT?
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (01.11.2010 um 07:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.