|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Hoffe ja erstmal auf gute Stimmung am 16ten. Da haben sich auch schon etliche Leute angekündigt!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber vor diesem Duell hast du ja trotz vollmundiger Ankündigungen nach wie vor Angst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Misst, ich habe meinen Tip Zetel - Sande III falsch im Tippspiel eingegeben, jetzt bekomme ich 0 anstatt 7 Punkte
so ein Ärger.Glückwunsch nach Sande. Bender/ Niemeyer holen wieder 5 von 5 Punkten, gut dass wir zu Beginn der Saison gegen Zetel angetreten sind
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
haben gerade gegen Apen 9:2 gewonnen; deutlicher als wir gehofft hatten. Ergebnisse bei click tt.... Haben noch mit netten Gästen das ein oder andere Bier entsorgt und danach in unserem Stammlokal ...... ![]() Bis dann die Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Ofen - Bokel 9:5
Interessantes Match heute/gestern in Ofen, Bokel mit Rumpftruppe kurz vor der Sensation. Punkte durch Eilers/Weber, Meister und Susi gegen Sugar, Grossi gegen Raimi und Dirki gegen Ralphi
![]() Eigentlich hat mir der unerwartete Sieg von Jürgen den Tag verdorben, mein Tipp war 9:4, hätte exakt gepasst und ich hätte mit 1:0 meinen Rücktritt erklären können. So muss ich halt Sonntag gegen VfL nachlegen ![]() @Ralph Nochmals sorry für die 26 Netz- und Kantenbälle ![]() Gute Nacht sagt Deutschlands Nr. 46767, Tendenz steigend
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ofen - Bokel 9:5
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Du meinst 46767 der Verbände die Click-TT nutzen, da fehlen noch einige.
Dem mit der steigenden Tendenz muss ich angesichts deiner TTR Historie der letzten Jahre leider wiedersprechen. Aber nett mal alle Ergebnisse auf einen Blick zu sehen, du hast ja 2007 gegen uns nicht einen Satz gewonnen ![]() Gruß #13320
|
||||
|
||||
|
Zitat:
#1301 -.- Sehe gerade ich kann nur noch Punkte und Plätze verlieren und nicht mehr gewinnen :/
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (04.11.2010 um 23:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

so ein Ärger.