|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
DJK Avenwedde II - SV Brackwede V 9:4
Das war wahrlich ein Spitzenspiel. Es endete dann doch deutlich aber in der Höhe nicht ganz verdient für die Avenwedder Mannschaft, worüber wir uns aber trotzdem riesig gefreut haben Spitzenreiten Spitzenreiter ![]() Von den 13 ausgetragenen Spielen endeten 9 !!! im 5 Satz, 7 davon an Avenwedde. Das Spiel war gekennzeichnet durch vergebene Satzbälle, abgewehrte Matchbälle und großem Kampf aber auch hervorragendem TT ![]() Avenwedde dann vielleicht mit dem Glück des Tüchtigen und einen Tick heisser ![]() Leider ist aufgrund der langen Spielzeit die dritte HZ etwas zu kurz gekommen ![]() als nächstes müssen wir uns mit Oldentrup messen....und freuen uns darauf bis die Tage Uwe Geändert von Steiner (08.11.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Wenigstens spielen wir wieder komplett und werden versuchen nicht zu sehr unterzugehen. Für die dritte HZ wird uns aber sicher noch genug Zeit bleiben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das wird ein ganz enges Spiel und dass wissen wir auch. bei der dritten HZ falle ich aus muss fahrenbis Donnerstag Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute..
nach ner halben Ewigkeit hier jetzt das Video vom Spiel gegen Avenwedde ![]() Viel zu schreiben gibt es (dank Uwe) ja nicht mehr. Ich sitze aber auch gerade schon am Video vom Spiel gegen Fichte. Ich denke da werd ich heute Abend noch mit durch sein. Dann bekommt ihr für´s warten auch gleich zwei Videos in Überlänge ![]() Viel Spaß jetzt erstmal mit TV Isselhorst vs. BW Avenwedde http://www.youtube.com/watch?v=uXAYsi_ifPM Gruß Oguz
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Ich sag´s mal so: Scheiß You..!!!!! Das Fichte Video ist fertig und eigentlich ready to go aber You... zickt beim hochladen heute irgendwie rum ![]() Ich stell es dann morgen rein weil ich jetzt auch keinen Nerv mehr hab zu warten ![]() Gruß Oguz
|
||||
|
||||
|
So Leute, gestern lief gar nichts bei uns zusammen und es gab eine saftige Klatsche
![]() Dafür gibt es aber endlich heute das Fichte Video ![]() Steinhagen folgt dann dienächste Tagen bis denn Gruß Oguz Video Fichte: http://www.youtube.com/watch?v=R--AGUgi4ro
|
|||
|
|||
|
Vfl Oldentrup II - DJK Avenwedde II 3:9
Avenwedde gewinnt letzte Woche auch in der Höhe verdient 9:3 in Oldentrup. Zu Anfang gleich ein 5:0 Start der Avenwedder. Danach etwas ausgeglichener. Jetzt kommt Langenberg in die "Avenwedder Arena" und wir wollen einen weiteren Schritt Richtung Herbstmeisterschaft machen ![]() Ansonsten steht noch das Topspiel Steinhagen gegen Brackwede auf dem Programm. Steinhagen derzeit wohl gut drauf. Unten geht es für den Gütersloher TV und Schloß Holte um viel. Wird bestimmt eng. Allen eine schöne Woche Gruß Uwe Geändert von Steiner (17.11.2010 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie ist bei uns gerade der Wurm drinne
![]() Sieht man auch am Ergebnis unseres letzten Spiels gegen Steinhagen Das Video zum Spiel gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=4-pQAaYsqp0 Heute Abend müssen wir dann gegen Harsewinkel ran..... ...na mal sehen Gruß Oguz
|
|||
|
|||
|
so dann meldet sich jetzt auch mal ein harsewinkler hier^^
endlich mal wieder ein sieg^^ 9:5 gegen isselhorst damit haben wir vorher nicht wirklich gerechnet doch wir haben ne super mannschaftsleistung abgliefert und dann kommt es auch zu solchen ergebnissen ![]() ich fand es waren viele gute und schöne spiele und das spiel von daniel und jan war natürlich nochmal was für die nerven doppel 2:1 oben 3:1 mitte 1:3 unten 3:0 gruß lars http://www.tt-harsewinkel.de/hbkl-ts...isselhorst-95/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Spitzenreiten Spitzenreiter 

... Wenigstens spielen wir wieder komplett und werden versuchen nicht zu sehr unterzugehen. Für die dritte HZ wird uns aber sicher noch genug Zeit bleiben...