Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 01:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hätte Steinheim in der jetztigen Aufstellung keine Chance in der Regionalliga. Von daher haben sie doch soweit alles richtig gemacht. Der Sprung von der Oberliga in die Regionalliga ist momentan mega - siehe unseren letztjährigen Meister Wendlingen, der in der Regionalliga abgeschlachtet wird. Also hatten sie die Wahl zwischen Vorne mitspielen oder abschlachten lassen. Klar, man kann es sehen wie man will.
Ich finds ja auch toll wenn eine mannschaft wie Rastatt nicht zurückzieht sondern sich einfach den Aufgaben stellt aber ob das immer so geil ist...
naja muss man nicht zwingend so sehen.klar rastatt in allen ehren aber sowas kann beim besten willen eigentlich kein sinn oder gar spass machen und wenns nach den spielen noch so viel bier geben sollte.es sei denn man sieht die auswärtsspiele hauptsächlich als touristische ziele an oder sie haben eine masochistische ader dann ev.ja.aber sonst?

was steinheim betrifft sehs ichs nicht so gravierend.vorne ist ganz brauchbar der schwede scheint auch besser geworden zu sein.und der japaner in der mitte würde wohl auch in der reg mitte ganz ordentlich spielen.von brett 4-6 hätten sie schwierigkeiten in der reg aber abschlachten glaub ich nicht...

nur mal so ein gedanke vielleicht hat da auch nicht nur das sportliche allein den ausschlag geben sondern ev.auch das finanzielle denn die anfahrtswege in der reg sind doch signikfikant weiter und dass es da finanzielle probleme gab ist ja bekannt sonst zieht man sein team ja nicht 2 mal hintereinander zurück.aber gut alles reine spekulation.wie es aussieht gehts jedenfalls gleich wieder hoch.

heilbronn bisher auf jeden fall die enttäuschung der runde.wieder ein schwachen mann für vorne eingekauft.denen sollte man mal einen erfahrenen scout empfehlen

Geändert von Turboblock (10.11.2010 um 01:50 Uhr)
Alt 10.11.2010, 07:07
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
heilbronn bisher auf jeden fall die enttäuschung der runde.wieder ein schwachen mann für vorne eingekauft.denen sollte man mal einen erfahrenen scout empfehlen
Wie stellst Du Dir denn das mit dem "Einkaufen" von Spielern so vor? Du bekommst 25 Angebote von potentiellen Spielern auf den Tisch und reist dann in die jeweiligen Länder und beobachtest sie? Das müsste dann ja auch noch über mehrere Tage / Wochen passieren...denn vielleicht hatten die Kandidaten ja auch nur einen zu guten / schlechten Tag.

In der Praxis musst Du Dich einfach auf vergangene Ergebnisse und mögliche Aussagen von anderen Spielern verlassen. Und wie war es in der Vergangenheit bei HN?
Aranyosi: Konnte keiner ahnen, dass er nach einer der besten Bilanzen im vorderen PK der RL keinen Fuß auf den Boden bekommt. Hätte ich auch verpflichtet wenn ich die Wahl gehabt hätte.
Führer: Hat sich vor der Saison verletzt und ist dennoch immer wieder angetreten. Hier im Forum wird nur auf ihm rumgeprügelt, ohne die Hintergründe zu kennen. Die Sache ist ärgerlich aber kommt nunmal vor - was kann der Verein für die Schulterverletzung?
Beim neuen kann ich nichts zu sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne und mich mit ihm auch nicht beschäftigt habe. Aber genau deshalb schreibe ich zu dem Thema auch nichts. Wäre ja möglich, dass er (fast) nichts kostet...oder verletzt ist...oder Bedingung für eine Verpflichtung war, dass derjenige Kandidat schon früher anreist, um für Jugend und Mannschaftstraining zur Verfügung zu stehen und hierfür sonst kein anderer zur Verfügung stand.

Es ist immer einfach szu sagen: "Alles kacke hier!" Selber besser machen - da liegt das Problem! Aber das beweist uns Turbo ja speziell immer wieder von Neuem
Alt 10.11.2010, 18:30
Freunde Freunde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freunde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Turboblock;1949631]naja muss man nicht zwingend so sehen.klar rastatt in allen ehren aber sowas kann beim besten willen eigentlich kein sinn oder gar spass machen und wenns nach den spielen noch so viel bier geben sollte.es sei denn man sieht die auswärtsspiele hauptsächlich als touristische ziele an oder sie haben eine masochistische ader dann ev.ja.aber sonst?

Ich kann nur eines sagen.......... es macht wohl sehr viel Spaß mit Rastatt in der OL zu spielen. Der Vorteil ist, dass wir uns auch nach dem Spiel unterhalten können und keine Fremdsprache nutzen müssen !!!!!!!!
Das Geld was viele Vereine in dieser Saison investieren müssen nutzen wir um einen schönen Urlaub zu geniessen. Was bringt es Vereinen wie Gnadental, Donzdorf usw. viel Geld zu bezahlen und es kommen doch nur 30 Zuschauer zum Spiel
Alt 10.11.2010, 20:30
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freunde Beitrag anzeigen
Was bringt es Vereinen wie Gnadental, Donzdorf usw. viel Geld zu bezahlen und es kommen doch nur 30 Zuschauer zum Spiel
30? Da haste dich aber zumindest bei uns in der Halle leicht verzählt.

Muss euch aber auch mal loben. Ich finde das ne tolle Sache sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. Fand das Projekt Gräfelfingen nach dem Aufstieg vor ein paar Jahren schon toll und hatte meine volle Sympathie. Es war klar, dass sie keine Chancen haben und trotzdem wurde gekämpft und alles gegeben. Das macht für mich den Sport aus. Und wenn dann auch noch das Kameradschaftliche stimmt... was will man mehr?
Alt 11.11.2010, 15:49
das ding das ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann nur eines sagen.......... es macht wohl sehr viel Spaß mit Rastatt in der OL zu spielen. Der Vorteil ist, dass wir uns auch nach dem Spiel unterhalten können und keine Fremdsprache nutzen müssen !!!!!!!!
Das Geld was viele Vereine in dieser Saison investieren müssen nutzen wir um einen schönen Urlaub zu geniessen. Was bringt es Vereinen wie Gnadental, Donzdorf usw. viel Geld zu bezahlen und es kommen doch nur 30 Zuschauer zum Spiel

30?
ich glaub du kannst nicht zählen^^
außerdem spielen sowohl in donzdorf als auch in gnadental nicht nur gekaufte spieler
donzdorf wenn ich mich recht intsinne sind es 4 (wenn falsch bitte verbessern)
gnadental
Alt 11.11.2010, 17:16
Rocco S. Rocco S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rocco S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011

Zitat:
Ein Urlaub mit dieser Mannschaft könnte aber teurer werden als jeder Einser der Oberliga.....
Alt 11.11.2010, 18:11
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
Ein Urlaub mit dieser Mannschaft könnte aber teurer werden als jeder Einser der Oberliga.....
Aber nur weil so viele alkoholfreie Getränke getrunken werden :-)
Alt 11.11.2010, 20:19
Benutzerbild von Udolino
Udolino Udolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Auf,- bzw. Abstieg abhängig ist von Mannschaften die zurückziehen (Steinheim schon 2x) sollte man sich einmal Gedanken machen wie man das verhindern kann. Es geht doch nicht das sportliche Leistungen nicht mehr berücksichtigt werden und Mannschaften "auf Wunsch" absteigen, die sportl. Grundlage für den Abstieg aber nicht erbracht wurde.
Wie wär es einmal mit "auf Wunsch Aufsteigen" obwohl die sportl. Grundlage nicht erbracht wurde???
Ich ziehe meinen Hut vor Mannschaften wie Rastatt, die sich dem sportlichen Wettkampf stellen! Bravo!!
Mit sportlichen Grüßen
Udolino
Alt 12.11.2010, 09:47
Rocco S. Rocco S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rocco S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von das ding Beitrag anzeigen
30?
ich glaub du kannst nicht zählen^^
außerdem spielen sowohl in donzdorf als auch in gnadental nicht nur gekaufte spieler
donzdorf wenn ich mich recht intsinne sind es 4 (wenn falsch bitte verbessern)
gnadental
Wieviel Zuschauer sind denn im "Superdome" zu Gnadental? Du meinst also, dass das vordere Paarkreuz von Gnadental nicht gekauft ist und für nen schönen Trainingsanzug und 2 Trikots in der Oberliga aufläuft (obwohl diese Beiden zweifelsfrei höherklassig spielen könnten).......bitte verbesser mich auch, falls ich was falsch verstanden habe.....
Alt 12.11.2010, 16:20
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
Wieviel Zuschauer sind denn im "Superdome" zu Gnadental? Du meinst also, dass das vordere Paarkreuz von Gnadental nicht gekauft ist und für nen schönen Trainingsanzug und 2 Trikots in der Oberliga aufläuft (obwohl diese Beiden zweifelsfrei höherklassig spielen könnten).......bitte verbesser mich auch, falls ich was falsch verstanden habe.....
Darf ich dich auch verbessern?

Ich möchte noch einmal das ding zitieren:
Zitat:
Er hat nicht gesagt "keine", sondern "nur". Das ist ein großer Unterschied.

Wieviele Zuschauer im Superdome sind? Kommt natürlich auf den Gegner und auch extrem auf's Wetter an. Gegen Buchenbach waren es natürlich regelmäßig deutlich mehr als in nem normalen Spiel.
Ich zähle nicht jedes Mal, aber an weniger als ca. 50 sind es wohl ganz, ganz selten (um nicht nie zu sagen). Nach oben natürlich offen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »