|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Risse beim Nimbus Sound?
Zitat:
![]() Naja....ich klebe weiterhin nur mit VOC-free Glue, ist sicherer. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Nimbus Soft und Nimbus Sound Unterschiede :)
Spiele den Nimbus Sound auf beiden Seiten in Stärke 1,7. Ist für mein spinorientiertes kontrolliertes Angriffsspiel eigentlich schon der richtige Belag und ich bin auch ganz zufrieden.
Aber ich werde mir den Belag wahrscheinlich aus einem Grund nicht nochmal kaufen: Er macht seinem Namen alle Ehre und hat wirklich einen unglaublichen Frischklebe-Klick-Sound der in jeder Halle für Aufsehen sorgt. Vor allem die ersten Wochen wars extrem! Dementsprechend wurde ich auch schon ein paar mal blöd angesprochen, dass es doch unfair seih, das ich noch klebe und ob ich das nötig hätte. Hat mich in einem wichtigen Spiel echt schon den Sieg gekostet, weil ich mich von den ständigen getuschelten Klebe-Vorwürfen der Zuschauer hinter mir habe drausbringen lassen. Ich kann aber mit reinem Gewissen behaupten, noch nie geklebt zu haben, weil mir das auch früher (als es noch erlaubt war) für mein bescheidenes Niveau (3. Bezirksliga Bayern) zu aufwendig war. Nur um mir zukünftig diese Rechtfertigungen zu ersparen, wird mein nächster Belag zwar ähnlich wie der Nimbus Sound, aber leiser
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|