Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 08:00
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
servus hacko,

jetzt wird das mit freitag von meiner seite aus leider nichts ... hoffe trotzdem das wir uns wenigstens mal auf einem turnier über den weg laufen werden.
hi stefan!

das macht auch nix, weil ich auch nicht spielen werde, weil claus erst nach dem spiel zu den bayerischen fährt. aber beim weihnachtsturnier werde ich da sein.

bis dann

viele grüße

matthias
Alt 01.12.2010, 13:08
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

stimmt, hat unser Captain so befohlen

Mensch, Stefan hast wohl keine Lust gegen mich zu spielen
Alt 01.12.2010, 14:09
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
genau und wird auch besser so sein!
Alt 02.12.2010, 12:38
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cornutus Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich habe mit interesse diesen Fred verfolgt ...
Fred? Feuerstein? Oder Lens Amstrong?

Zitat:
Zitat von cornutus Beitrag anzeigen
und finde das thema sehr gut . Wer hat sich denn noch nicht gefragt wo könnte es hingehen ,wenn ? ( Zeit , Geld , Thalent , Ehrgeiz ,oder schlichtweg die Möglichkeiten optimal wären .
Wennze zusätzlich zu optimaler "Zeit, Geld, Talent, Ehrgeiz oder schlichtweg aller optimaler Möglichkeiten" noch Dein Lachen gegen Glück eintauschst, dürfte einer neuer Nr. 1 im Welttischtennis nix mehr entgegenstehen. Vorausgesetzt, der Kopf spielt mit...

Geändert von kroppeno (02.12.2010 um 12:42 Uhr) Grund: Zitierklammern korrigiert
Alt 04.12.2010, 03:34
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Fred? Feuerstein? Oder Lens Amstrong?

Wennze zusätzlich zu optimaler "Zeit, Geld, Talent, Ehrgeiz oder schlichtweg aller optimaler Möglichkeiten" noch Dein Lachen gegen Glück eintauschst, dürfte einer neuer Nr. 1 im Welttischtennis nix mehr entgegenstehen. Vorausgesetzt, der Kopf spielt mit...
das hast du sehr gut geschrieben, für manche vielleicht schwierig zu verstehen wie du es meinst
Alt 06.12.2010, 23:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

Mensch, Stefan hast wohl keine Lust gegen mich zu spielen
servus claus,

ne ne, so war es natürlich nicht. wenns nur das wäre

werde auch vorläufig nicht mehr zum schläger greifen und erst einmal in mich gehen ob es überhaupt noch sinn macht.

trotzdem wünsch ich euch noch viel erfolg. sieht ja wirklich vielversprechend bei euch aus. drück euch die daumen !!!

@ hacko

supi das du mitspielst. bis dann großer
Alt 07.12.2010, 07:49
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
supi das du mitspielst. bis dann großer
hi stefan!

geh mal in dich und spiel bitte wieder!

und klar, das "training" muss ich logischerweise noch mitnehmen und spass macht's sowieso.

kannst mich gleich mal in deiner liste vormerken, dann brauch ich mich schon nicht mehr per mail anmelden. hatte gestern die ausschreibung schon offen.

dann bis spätestens zum 18.12.!

viele grüße

matthias
Alt 07.12.2010, 12:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
das hast du sehr gut geschrieben, für manche vielleicht schwierig zu verstehen wie du es meinst
Danke. Und das aus Deinem Munde.

Ist sogar vermutlich für "viele" schwierig zu verstehen, aber ich schreib' ja auch nicht (immer) für die breite Masse.

Andererseits, wenn Du schon glaubst, mitzukommen...

Magst Du denn eher das Buch oder die Serie?
Alt 18.01.2011, 16:55
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hacko,

ich verfolge den Thread schon von Beginn an im Stillen und finde es bewundernswert, dass Du mit so einem Engagement bei der Sache bist. Immerhin: Das Geld und die Zeit hätten sicherlich auch Andere, aber die Liebe zum Sport und die Lust, was zu bewegen, sind bei Dir schon sehr ausgeprägt.

Mich würde interessieren, ob Du immer noch Deinen Trainingsplan durchhältst, oder ob du mittlerweile alles etwas heruntergefahren hast.

Ausserdem: Wie schätzt Du Dein formuliertes Ziel jetzt ein, nachdem Du einige Monate hinter dir hast?

Grüße,
crycorner
Alt 18.01.2011, 17:15
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hallo Hacko,

ich verfolge den Thread schon von Beginn an im Stillen und finde es bewundernswert, dass Du mit so einem Engagement bei der Sache bist. Immerhin: Das Geld und die Zeit hätten sicherlich auch Andere, aber die Liebe zum Sport und die Lust, was zu bewegen, sind bei Dir schon sehr ausgeprägt.

Mich würde interessieren, ob Du immer noch Deinen Trainingsplan durchhältst, oder ob du mittlerweile alles etwas heruntergefahren hast.

Ausserdem: Wie schätzt Du Dein formuliertes Ziel jetzt ein, nachdem Du einige Monate hinter dir hast?

Grüße,
crycorner
hallo!

danke für dein feedback zu meinem vorhaben!

ich habe in den letzten 3 monaten vielleicht insgesamt 5-7 tage pause gemacht. auch über weihnachten, silvester etc. habe ich trainiert und es macht jeden einzelnen tag immer noch genauso viel freude.

ich hab jetzt teilweise schon vermeintlich wesentlich stärkere gegner auf turnieren und in rundenspielen als aushilfe geschlagen und manches spiel war sogar recht easy zu gewinnen.

ich und vor allem mein(e) trainer sehen langsam aber stetig fortschritte in meinem spiel - sei es beinarbeit, aufschlag-rückschlag oder die einzelnen schlagtechniken an sich.

ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass ich auch in der kommenden saison so weiterspielen kann, wie ich es jetzt tue. wir steigen mit 99%iger wahrscheinlichkeit von der 1. kreisliga in die 3. bezirksliga auf und ich werde dann wieder im mittleren paarkreuz spielen.

mein vorläufiges fazit: es geht langsam, aber sicher in richtung meinem gestecktem ziel. ich hoffe sogar schneller, als in den nächsten 4,5 jahren.

mal sehen, ich bleib dran...

viele grüße

matthias

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »