|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Ich hoffe damit ist das Thema erst einmal vom Tisch und ihr alle drückt mir die Daumen, dass es in der Rückserie wieder bergauf geht und ich aus meinem Loch heraus komme!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...6897&club=4847 Dann mal gute Besserung, damit es bald wieder klappt mit dem Tischtennis. Immerhin hast du ja mal Verbandsliga gespielt, mittlerweile beziehst du schon Klatschen in der 1. Kreisklasse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und schade, dass du dann am samstag nicht dabei sein kannst wenn es dir so schlecht geht aber als zuschauer werden wir dich hoffentlich begrüssen dürfen! |
|
|
|||
|
|||
|
da verlaß dich drauf und danach HOSSA
|
|
|
||||
|
||||
|
Misst, wir sind nicht mehr Tabellenführer. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Nur hab ich nicht damit gerechnet, das Ofen 9:0 gegen Celverns verliert, ich hatte auf einen Punkt durch Hübner/ Dieks im Doppel getippt. Aber Cleverns hat mich ausgetrickst und Rosenboom/ Lorenz als Doppel 2 aufgestellt. Sieht stark danach aus als wollte Cleverns das Spielverhältnis aufpolieren
![]() Glückwunsch zum Sieg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir tun, was wir können; 9-0 ist aber vom Ergebnis her viiiel zu hoch; waren einige enge Dinger, die wir diesmal aber alle für uns entschieden haben. Mal sehen, wie es nach Sonntag aussieht, wenn alle durch sind....dann hat sich das mit Tabellenführung.... Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Bauer, aber Schoko steht Samstag, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist der angestrebte Relegationsplatz immer noch fest im Blick, zumal der VFL ab sofort ohne Takateru auskommen muss (siehe VFL-Homepage). Eigentlich schade, denn er kam sympathisch rüber und war wegen seines unorthodoxen Penholder Spiels auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Wir Clevernser wünschen ihm alles Gute und sagen (どうもありがとうございます。) und (さようなら。) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Hab mir mal die letzten Beiträge angeschaut un bekomme dabei ein bischen Bauchschmerzen. Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder gesundheitlich angeschlagen sind, so wünsche ich Ihnen von Herzen gute Besserung. Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder Ihrer Form hinterherlaufen, so wünsche ich Ihnen, dass Sie demnächst auf grund Ihrer wiedergefundenen Stärke alle von der Platte hauen. Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder, die sich wahrscheinlich schon ein halbes Leben für den TT Sport im positiven Sinne engagieren, Ihren Bilanzwert verändern, in dem Sie dass ein oder andere Spiel trotz offensichtlicher Überlegenheit bewusst verlieren, dieses auch noch von Vereinskollegen bestätigt werden würde, dann dürfte es nicht mit ein paar Kommentaren unter den Tisch fallen. Dieses wäre ein Schlag ins Gesicht für den TT Sport im Bezirk. Es wäre dann genau jetzt an der Zeit diesen vermeintlich vom Weg abgekommenden Sportkameraden davon zu überzeugen, dass er den "Hintern" in der Hose haben sollte, seinen Fehler einzugestehen und die ggf. eintretenden Konsequenzen zu tragen. Dann könnte man sich zukünftig wieder auf Augenhöhe betrachten und alle hätten den Glauben an einen grundsätzlich fairen Umgang miteinander wiedergefunden. Ich und viele andere würden wahrscheinlich den Hut vor so einer Person ziehen. Da aber keiner weiß, wer der andere in diesem Forum ist... und die ganzen Anspielungen wahrscheinlich eh nur ein Spaß unter netten TT-Kollegen ist, brauch ich mir doch in diesem Bezirk um Fairness und Unsportlichkeit keine Sorgen machen, oder?????? Geändert von Spätstarter (09.12.2010 um 19:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.