Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 07:48
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Kein Wunder dass du auf Platz 2 bist wenn du die Spiele so spät einpflegst, das ist Wettbewerbsverzerrung. Aber das ist in deinem Club ja normal
Ja ja. Nur dumme Sprüche und nicht wissen um was es geht. Falls irgendwelche Gremien usw meinen Leistungseinbruch bezweifeln kann ich jederzeit nachweisen woran es liegt!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann irgendwer noch zweifelt!!! Vielleicht sind meine markanten Sprüche ja auch nur Selbstschutz und ich bin dem Druck wirklich nicht gewachsen aus welchen Gründen auch immer... Fragt doch mal den Ebel von Roffhausen der hat ansonsten ja auch immer VIEL zu sagen...
Ich hoffe damit ist das Thema erst einmal vom Tisch und ihr alle drückt mir die Daumen, dass es in der Rückserie wieder bergauf geht und ich aus meinem Loch heraus komme!!
Alt 07.12.2010, 09:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ja ja. Nur dumme Sprüche und nicht wissen um was es geht. Falls irgendwelche Gremien usw meinen Leistungseinbruch bezweifeln kann ich jederzeit nachweisen woran es liegt!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann irgendwer noch zweifelt!!! Vielleicht sind meine markanten Sprüche ja auch nur Selbstschutz und ich bin dem Druck wirklich nicht gewachsen aus welchen Gründen auch immer... Fragt doch mal den Ebel von Roffhausen der hat ansonsten ja auch immer VIEL zu sagen...
Ich hoffe damit ist das Thema erst einmal vom Tisch und ihr alle drückt mir die Daumen, dass es in der Rückserie wieder bergauf geht und ich aus meinem Loch heraus komme!!
Vielleicht ist die Ursache die Selbe wie gegen Ende der letzten Saison
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...6897&club=4847

Dann mal gute Besserung, damit es bald wieder klappt mit dem Tischtennis. Immerhin hast du ja mal Verbandsliga gespielt, mittlerweile beziehst du schon Klatschen in der 1. Kreisklasse
Alt 07.12.2010, 09:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht ist die Ursache die Selbe wie gegen Ende der letzten Saison
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...6897&club=4847

Dann mal gute Besserung, damit es bald wieder klappt mit dem Tischtennis. Immerhin hast du ja mal Verbandsliga gespielt, mittlerweile beziehst du schon Klatschen in der 1. Kreisklasse
Klatschen würde ich es nicht nennen wenn man gesundheitlich angeschlagen ist... Doch ich hoffe bald ist alles geregelt und zur Rückserie kann ich endlich einmal voll durchspielen und meine wahre spielerische Stärke mal komplett zeigen!!! So wie es jetzt derzeit ist könnte ich besser den Schläger an den Nagel hängen und nur noch die Jugend betreuen!!!! Werde wahrscheinlich am Samstag auch nur zuschauen...
Alt 07.12.2010, 14:50
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Klatschen würde ich es nicht nennen wenn man gesundheitlich angeschlagen ist... Doch ich hoffe bald ist alles geregelt und zur Rückserie kann ich endlich einmal voll durchspielen und meine wahre spielerische Stärke mal komplett zeigen!!! So wie es jetzt derzeit ist könnte ich besser den Schläger an den Nagel hängen und nur noch die Jugend betreuen!!!! Werde wahrscheinlich am Samstag auch nur zuschauen...
na dann wünsche ich dir alles gute!

und schade, dass du dann am samstag nicht dabei sein kannst wenn es dir so schlecht geht

aber als zuschauer werden wir dich hoffentlich begrüssen dürfen!
Alt 07.12.2010, 15:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
na dann wünsche ich dir alles gute!

und schade, dass du dann am samstag nicht dabei sein kannst wenn es dir so schlecht geht

aber als zuschauer werden wir dich hoffentlich begrüssen dürfen!
da verlaß dich drauf und danach HOSSA
Alt 07.12.2010, 23:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Misst, wir sind nicht mehr Tabellenführer. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Nur hab ich nicht damit gerechnet, das Ofen 9:0 gegen Celverns verliert, ich hatte auf einen Punkt durch Hübner/ Dieks im Doppel getippt. Aber Cleverns hat mich ausgetrickst und Rosenboom/ Lorenz als Doppel 2 aufgestellt. Sieht stark danach aus als wollte Cleverns das Spielverhältnis aufpolieren
Glückwunsch zum Sieg
Alt 08.12.2010, 08:10
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Sieht stark danach aus als wollte Cleverns das Spielverhältnis aufpolieren
Glückwunsch zum Sieg
Hallo zusammen,

wir tun, was wir können; 9-0 ist aber vom Ergebnis her viiiel zu hoch; waren einige enge Dinger, die wir diesmal aber alle für uns entschieden haben.
Mal sehen, wie es nach Sonntag aussieht, wenn alle durch sind....dann hat sich das mit Tabellenführung....

Gruß
die_Säge
Alt 08.12.2010, 17:31
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bauer, aber Schoko steht Samstag, oder???
Alt 09.12.2010, 18:33
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Misst, wir sind nicht mehr Tabellenführer. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Nur hab ich nicht damit gerechnet, das Ofen 9:0 gegen Celverns verliert, ich hatte auf einen Punkt durch Hübner/ Dieks im Doppel getippt. Aber Cleverns hat mich ausgetrickst und Rosenboom/ Lorenz als Doppel 2 aufgestellt. Sieht stark danach aus als wollte Cleverns das Spielverhältnis aufpolieren
Glückwunsch zum Sieg
Vielleicht ist ja aus Clevernser Sicht auch eine Überraschung gegen den HFC drin...:-)

Auf jeden Fall ist der angestrebte Relegationsplatz immer noch fest im Blick, zumal der VFL ab sofort ohne Takateru auskommen muss (siehe VFL-Homepage). Eigentlich schade, denn er kam sympathisch rüber und war wegen seines unorthodoxen Penholder Spiels auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga.

Wir Clevernser wünschen ihm alles Gute und sagen (どうもありがとうございます。) und (さようなら。)

Grüße
aus Cleverns
Alt 09.12.2010, 19:06
Spätstarter Spätstarter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spätstarter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Moin zusammen,
Hab mir mal die letzten Beiträge angeschaut un bekomme dabei ein bischen Bauchschmerzen.
Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder gesundheitlich angeschlagen sind, so wünsche ich Ihnen von Herzen gute Besserung.

Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder Ihrer Form hinterherlaufen, so wünsche ich Ihnen, dass Sie demnächst auf grund Ihrer wiedergefundenen Stärke alle von der Platte hauen.

Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder, die sich wahrscheinlich schon ein halbes Leben für den TT Sport im positiven Sinne engagieren, Ihren Bilanzwert verändern, in dem Sie dass ein oder andere Spiel trotz offensichtlicher Überlegenheit bewusst verlieren, dieses auch noch von Vereinskollegen bestätigt werden würde, dann dürfte es nicht mit ein paar Kommentaren unter den Tisch fallen. Dieses wäre ein Schlag ins Gesicht für den TT Sport im Bezirk.
Es wäre dann genau jetzt an der Zeit diesen vermeintlich vom Weg abgekommenden Sportkameraden davon zu überzeugen, dass er den "Hintern" in der Hose haben sollte, seinen Fehler einzugestehen und die ggf. eintretenden Konsequenzen zu tragen.
Dann könnte man sich zukünftig wieder auf Augenhöhe betrachten und alle hätten den Glauben an einen grundsätzlich fairen Umgang miteinander wiedergefunden. Ich und viele andere würden wahrscheinlich den Hut vor so einer Person ziehen.
Da aber keiner weiß, wer der andere in diesem Forum ist... und die ganzen Anspielungen wahrscheinlich eh nur ein Spaß unter netten TT-Kollegen ist, brauch ich mir doch in diesem Bezirk um Fairness und Unsportlichkeit keine Sorgen machen, oder??????

Geändert von Spätstarter (09.12.2010 um 19:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »