|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Toshi
Das Lob kann ich nur zurückgeben !!
Alles muss man hier selber machen !! ;-) Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Umfrage: Das Holz mit der längsten Ballkontaktzeit
Ich such das Holz mit der längsten Ballkontaktzeit!!
Geändert von SVF_Matthias (15.08.2003 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@svf_matthias:
1. hast du dich neu registriert? :confused: 2. schau da: http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=11723 3. zuerst lesen, dann posten!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (18.08.2003 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi erstma!
ich kann dir das donic appelgren senso v1 empfehlen: - is schneller als dat grubba - hat etwas längere ballkontaktzeit als dat grubba könnte sein das es eins mit noch längerer bkz gibt is mir aber nich bekannt... ich hab in unserem tt-shop kein besseres gesehn... mfg Matthias... Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin nicki!!
ich kann dir das doic appelgren senso v1 empfehlen... dat is schnell hat dennoch eine gute bkz is im übrigen garnich ma so teuer: ca. 30€ naja...mfg Matthias:boing: Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein sehr gutes Beispiel für eine sehr lange Ballkontaktzeit mit verzögertem Katapulteffekt ist das T1 von Re-Impact. Gruss, Jan
|
|||
|
|||
Wie bereits in einem fast identischen Thread geschrieben:
Re-Impact T3 oder T1. Gruss, Jan
|
|||
|
|||
@ difu
nee du, ich bin hier schon ein bisschen länger. Übrigens: Ich kann lesen. und ääähhmm: Warum postet du mir den von mir erstellten thread als Beispiel, das ich mir angucken soll.....:confused: Wie gesagt: Ich hab geguckt und nix gefunden.... @Matthias: Die Ballkontaktzeit vom Appelgren V1 ist nicht länger als die vom Grubba all+. Die sind ungefähr gleich. mfg toshi |
|
||||
|
||||
@toshi:
da hat wieder irgendjemand threads zusammengelegt. ich denke, das war für svf_matthias (siehe jetzt auch oben).
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (18.08.2003 um 15:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.