|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
griffige KN gesucht
Hallo zusammen,
ich überlege ob ich von meinen momentanen Rückhandbelag meines Zweitschlägers (Tack D 1.7) nicht zu einer KN wechseln möchte. Die Spielweise mit der RH ist tischnah und besteht überwiegend aus US, Schuss und Block. RH TS ist, da ich hauptsächlich LN spiele und NI fast nur gegen andere 'Materialspieler' oder im Training nutze quasi nicht existent. Gesucht ist also eine nicht zu schnelle, möglichst griffige Noppe, so dass man auch selbst gut Spin erzeugen kann. Wäre schön, wenn ihr etwas in die Richtung empfehlen könntet. schonmal Danke im Vorraus, Shimone Geändert von Zuni (05.01.2011 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: griffige KN gesucht
Bei uns bekommen eigentlich alle Umsteiger auf kurze Noppen erst einmal den Butterfly Challenger Attack. Der ist auch von der Geschwindigkeit schön gemäßigt. Für mich eigentlich die ideale Noppe für alle Sicherheitstaktiken, die auch auf Schnitt nicht verzichten wollen. Ich bin nach einigen Exkursionen immer wieder drauf zurückgekehrt und bleib jetzt auch dabei, weil auch die Offensiv-Möglichkeiten mehr als ausreichend sind (obwohl es nicht der Geschwindigkeitskracher ist), sobald man das Spiel einmal beherrscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Deutlich billiger der Friendship 802-40. Entwickelt sehr viel Rotation für eine KN.
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch den 802-40 empfehlen, meine Lieblings-KN.
|
|||
|
|||
Naja. Die Noppe macht viel Spin, ist aber schon recht schnell. Würde den TSP Super Spin Pips in 1.5 empfehlen.
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal danke für die Rückmeldungen. Nachdem anfangs keine Rückmeldungen kamen und ich lange nichtmehr dazu gekommen bin in's Forum zu schauen, habe ich mitlerweile schon sowohl den FS als den TSP Super Spinpips getestet. Das Ergebnis ist gespalten. Der TSP entspricht definitiv eher meinen anfänglichen Vorstellungen, allerdings musste ich feststellen, dass mir gegen Anti, LN und KN (und nur hierfür wäre er ja gedacht) ein schnellerer Belag in Richtung FS besser gefallen würde. Als Ergebnis wird der Tack D weiterhin drauf bleiben, aber der TSP hat sich definitiv einen Platz auf einem Schläger für's Training verdient |
|
||||
|
||||
du solltest den kn schon etwas zeit geben....meine erfahrung gegen ln gibt es nichts besseres, egal ob der am tisch blockt oder von hinten fummelt er kriegt immer die kriese wenn man schnittlos reindrückt zieht schupft egal mag keine ln, anti ist da schon uneempfindlicher aber aktive antis haben da auch probleme
technik musst du ändern, dass dauert ne weile und fordert mut zur niederlage |
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen. Ich hasse spieler mit KN als Gegner !
|
||||
|
||||
Da waren aber die GLN besonders schön, die konnten ja machen was sie wollten, die bekamen nichts rein. Die griffigen LN sind da schon ein wenig gemeiner für KN finde ich jedenfalls, wobei es sich auch in Grenzen hält. Wo manch ein Mannschaftskamerad mit seinen NI Belägen verzweifelt, komme ich doch oft weiter.
|
Lesezeichen |
|
|