|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Entschuldigt bitte... also nochmal:
Bokel - Zetel 7:9 (denke, dass Zetel einen Tick stärker ist) Rastede - Jeddeloh 9:6 (denke, dass Rastede einen Tick stärker ist) Sande - Apen 8:8 (denke, dass beide ungefähr gleich stark sein werden)
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich bei dem Schoon vom VFL los. Der spielt doch ganz klar über seinem Niveau!
Letztes Training 7:11 11:7 11:0 11:0 aus der Halle geschossen. Irgendwas stimmt echt nicht in der Liga, wenn so ein schwacher Spieler so einen guten Start erwischt. War nur Spass Jan .Ich warte gespannt auf die Spiele gegen Heidmühle und Cleverns. Wenn der VFL weiterhin seine Form halten kann, wird es schwer. (@Marcel: Damit mein ich dich nicht . Mein Tip: Bfly Tenergy 05 Max)Liebe Grüße aus Meppen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ja Thomas (Müller), natürlich würden wir alle mit den Belägen und Hölzern von Timo besser spielen. Wenn du mal groß bist verstehst du vielleicht, dass dem nicht immer so ist ![]() Ich persönlich spare mir meine Kräfte für die wichtigen Spiele auf und bis dahin versuche ich meine Technik für die kommende Saison zu verbessern, immerhin muss ich dann im oberen Paarkreuz der 1. BK bestehen ![]() Der Schoon spielt aber tatsächlich über seinen Verhältnissen, ich werde ihn heute Abend mal ein wenig von seiner Wolke 7 runter holen.
|
|||
|
|||
|
Wieso? Lt. Auskunft des Staffelleiters wird der 3. wohl nicht aufsteigen oder willst Du etwa auch nach Cleverns wechseln? Nach derzeitigem Stand könntest Du allenfalls an Pos. 6 spielen...;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wir nehmen eigentlich auch keine Leute, die einen Ball ohne Noppen oder Anti gerdeausspielen können...;-)
Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im freien Handel sind diese Produkte erst ab Mai 2011 Verfügbar, die SG Cleverns-Sandel wird diese Hölzer bereits vorher nutzen können. Die Friesländer wollen damit versuchen kurz vor Ende der Saison doch noch das Ruder zu ihren Gunsten im Kampf um den zweiten Tabellenplatz herumzureißen. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das war ja fast janto-Qualität
![]() Schön, dass beide Seiten die Situation so humorvoll entspannt kommentieren. Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn die wüssten was sich noch so alles bei uns tun wird .... Und vielleicht bekommen wir ja auch noch ganz neue Beläge ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hab ich von der "Säge" einen Abschuss bekommen wie schon lange nicht mehr. Ich muss was tun an meiner Schnittanfälligkeit... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.