|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Früher hast du mich ja immer mit so'nem "Genudel" überm Tisch rund gemacht; DAS bekomme ich jetzt aber jeden Trainingsabend ![]() Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und für franky reicht es immer noch gegen mich - gut das er nicht oben spielt in der 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab bei euch auch keinen gesehen, der MIT Noppen oder Anti einen Ball geradeaus gespielt hat, das macht euch ja so gefährlich ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Großes Kino hier... die Vorfreude auf das Spiel der Spiele steigt langsam! Mal schauen, wen ihr bis dahin noch so geholt habt. Ailton sucht angeblich noch einen neuen Verein! ![]() Und das mit dem geballten Materialeinsatz wird uns auch nicht schocken.. dieses Mal wissen wir ja, was uns erwartet!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
für alle die es interessiert...am 02.04 ab 15 Uhr ein roßes EVENT bei uns in der Halle. Zeitgleich spielt unsere 1ste Herren gegen Cleverns, die 2te Herren ebenfalls gegen Cleverns, die 1ste Jungen gegen Hundsmühlen und die 1ste Damen auch gegen Hundsmühlen. Wenn alles glatt läuft können wir an diesem Tag 3 Meisterschaften unter Dach und Fach bringen. Und das wollen wir dann natürlich Feiern. Deshalb laden wir unsere Sponsoren an diesem Tag, bieten ne Cafeteria für Lau an und auch das ein oder andere Bier sollte machbar sein. Also wer von euch Lust hat gutes TT in den unteren Ligen zu sehen und dabei noch eine wahrscheinlich tolle Stimmung aufzusaugen ist herzlich eingeladen in unsere Halle. Als besonderes "Schmanckerl" versuche ich noch einen hiesigen TV-Sender davon zu überzeugen dies in seinem Program zu senden ![]() Also Leute macht euch auf die Socken!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - Zetel 9:6
Bokel is back, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf
![]() Wir heute unerwartet doch mit Hahnemann, dann kann man auch gegen Zetel gewinnen. Doppel 2:1 Oben beide gegen Bender! Mitte beide gegen Coners Unten 3:1, zweimal Dickn Weber (Saisonsiege 1+2) ![]() Wir sind wieder wer ![]() Hier nun gleich mein Tipp für Sonntag (mit Begründung )Vfl - Bokel 6:9 Doppel 1:2 (Weber/Eilers unfassbar stark) Oben 2:2, beide gegen Schoon (der wird überschätzt) Mitte 2:2 beide gegen Kladdi (der mag uns) Unten 1:3 (Weber verliert jetzt nix mehr) läuft
Geändert von DirkEausM (24.02.2011 um 00:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - Zetel 9:6
Das sind ja schon fast Sitten, wie beim VfL!!
![]() Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - Zetel 9:6
Zitat:
Dem entnehme ich nicht, ob du auch mitspielst, das wäre aber wichtig zu wissen um den Biereinkauf korrekt koordinieren zu können. Nebenbei bemerkt spielt Andreas am Sonntag gegen euch 1:0 ![]() Euer Sieg hilft Rastede mehr als euch selber, vermute ich.
|
|||
|
|||
|
Ich bin dieser Eilers und muss nicht fahren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.