|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unverständlich fand ich es jedoch, dass Krzeszewski nicht gespielt hat; denn er hatte ja in Plüderhausen gegen Yang souverän in 3 Sätzen gewonnen. Zudem war er gegen Karakasevic auch schon auf der Siegerstraße. |
|
|
|||
|
|||
|
Blasczyk scheint aber im Moment noch nicht auf der Höhe zu sein.
Mit 0:4 zu starten ist bitter! |
|
|
||||
|
||||
|
Krzeszewski
Ich tippe mal, dass Krzeszewski nicht ganz fit war.
Mit ihm hätte J/H wohl gewonnen. Ruliang scheint jedenfalls nicht 1-Liga Format zu haben. Soch etwa: Letztes jahr startete Jülich /H mit 7-1 in die Saison (Platz 1). Und danach? Daher sollte man die ersten 5-7 Matches mal abwarten um zu erkennen welche Mannschaft wo steht. Eddi. Das bin ich: http://www.beepworld.de/members51/eduardsworld/ |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Krzeszewski
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC /DJK
Wenn Markovic nicht so unglücklich verliert stimmt mein Tipp
Aber egal mir ist wichtiger dass der erste Punkt da ist In Plüderhausen und gegen Ochsenhausen (die mich ganz schön enttäuscht haben) dürfte wohl nicht allzu viel drin sein, aber gegen Frickenhausen haben sise gute Chancen denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
...
.. daß Ergebnis von Feth wundert mich nicht, nur daß Erlandsen, der ja bisher in Liga 1 keine Wurst vom Brot gezogen hat, so zuschlägt, ist schon der Hammer. Kann der etwa auch gut gegen Abwehr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: ...
Zitat:
Auch Shetinin wird es sehr schwer haben, und auch für ihn gilt, dass er ersetzbar ist. Außer im Doppel, da muss er immer mit Müller den ganzen Punkt abgeben . Auch nicht gerade motivierend ...Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Re: Re: ...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Aber egal mir ist wichtiger dass der erste Punkt da ist
In Plüderhausen und gegen Ochsenhausen (die mich ganz schön enttäuscht haben) dürfte wohl nicht allzu viel drin sein, aber gegen Frickenhausen haben sise gute Chancen denke ich.
. Auch nicht gerade motivierend ...