|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Belag
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und wo nimmst du die jetzt her? Nicht gleich beleidigt sein, wenn andere Leute einfach mehr Plan haben als du und dir damit helfen wollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ne leider nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte für meine Frage keinen eigenen Thread aufmachen.
Kann mir einer Chinabeläge für ein sehr weiches und katapultiges Holz empfehlen. Das Holz hat auch zwei dünne Balsafurniere und sehr weiche Fichte-Aussenfurniere. Möchte da günstige Chinabeläge für einen Fun-Schläger. Die Beläge sollten wenn möglich factory tuned sein und nicht allzu langsam sein. Ansonsten bin ich in Sachen Klebrigkeit, Schwammhärte etc völlig offen. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, was mit so einem eher speziellen Holz harmonieren könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner unserer Chinaexperten eine Idee?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht etwas in Richtung HK 1997 Biotech? Muss zwar sagen, dass ich den noch nicht auf einem so weichen Holz gespielt habe, aber er scheint mir eine Art Allzweckwaffe zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Belag wird bestimmt von einem Funschläger zum Dauerbrenner befördert
|
|||
|
|||
|
Dann behalte ich den HK 1997 Biotech und den Apollo mal im Hinterkopf. Vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen, ob diese auf das von mir beschriebene Holz passen würden.
Nochmals zur Erinnerung, das Holz ist ein off Holz, 7-schichtig, insgesamt sehr weich, mit 2 Balsazwischenfurnieren und einem weichen Fichte-Aussenfurnier. Wie sieht es denn mit folgenden Belägen aus? Focus 3 Snipe Moon/Sun TopEnergy National Hero Sanwei Rings Link Conqueror |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt man nicht weiches Holz, dann harte Beläge?
Dann kämen vielleicht LKT Rapid Speed und CTT National Pride in Frage. Die sind aber keine FKE`s. Focus Snipe und CTT Hero haben den gleichen Schwamm. Der wird auch beim Torrent Gold verwendet. Dieser funktioniert auf meinem rel. steifem aber weichem Holz ( Abachi/Limba) sehr gut, ist aber weicher als die erstgenannten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|