|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Aber ich freu mich, denn dann kann ich Gerri endlich zeigen wo der Frosch die Locken hat ![]() @Matti Schon für das obligatorische zusammenklönen nach dem game nen Tisch beim Griechen bestellt? Wenn nicht, wir sind zu 8. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers!
Sorry, muss ich überlesen haben.... Ich denke, es wird am Samstag sehr voll werden in der Halle. Auch wenn es "nur" um Bronze geht. Das Spiel sollte ja dennoch recht eng und interessant werden. Jep, spielen ohne Dennis. Denke auch, dass es gegen euch recht egal ist, ob mit oder ohne Puhbär. Zuschauerplätze werden wir wohl so lassen. Kommt eigentlich immer sehr gute Stimmung auf, wenn die Leute so gedrängt sitzen. Grieche ist ne super Idee, sollten wir machen. Können da aber auch eben nach dem Spiel spontan anrufen, wenn wir wissen, wann Peter das Bier leer getrunken hat )Was ist eigentlich mit Borsum? Wird die Reli überhaupt gespielt? Hab nämlich gehört, dass sonst der Dritte in die Reli kann. Viele Grüße und freue mich wirklich auf das Match am Samstag! Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Matti!
Scholli hat Recht, Ihr müsst da eigentlich was ändern bzgl. der "Aufteilung" in der Halle. Das hat mich letztes Mal maximal genervt, dass ich da ca 1 qm Platz hatte, um mich auszubreiten, und mir dann noch irgendwelche dummen Sprüche von Zuschauern anhören musste. Viele Zuschauer sind gut. Aber man muss den Mannschaften auch "Freiraum" lassen. Borsum wird die Reli spielen. Jede Wette. Macht auch Sinn, denke ich. Die sind (tw) jung und heiß, und irgendwas geht da immer bei der "Zweitligareserve" bzgl Verstärkungen. Aber man gewinnt ja die Reli eh nicht, der RL-Drittletzte wird zu stark sein.... Was Bier betrifft, braucht Ihr keinen Zusatzkasten für mich zu kaufen. ![]() Werde aus "logistischen Gründen" nach Hause fahren nach dem Spiel, vielleicht sogar direkt danach. Kommen auch wieder andere Zeiten... Bis Samstag. Geändert von nevada (30.03.2011 um 08:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
hab noch mal schnell - auf vielfachen Wunsch
- den nächsten Spieltag online gestellt zum Tippen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ist jetzt eh latte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mich an einen Anruf nach dem Spiel erinnern und wir bekamen keinen Platz mehr bei "eurem Stammgriechen" und mussten ausweichen...ok, das hatte dann auch geklappt ![]() Ob Borsum die Reli tatsächlich spielt wage zumindest ich zu bezweifeln, denn ich hörte davon das die Kolbe Zwillinge im Urlaub sind ![]() Frag die doch einfach mal direkt...oder vielleicht äußert sich einer von denen ja mal kurz dazu. Wäre für unser Spiel am Samstag ja durchaus interessant zu wissen, wobei mir persönlich das völlig egal ist, aber euch Lunestedter scheint es ja zu interessieren. Und ihr würdet ja auch wollen... Das mit dem Platz für die Mannschaft in eurer Halle ist wirklich etwas bescheiden, muss ich meinen Teamkameraden Recht geben. Unabhängig davon macht es immer tierischen Spaß bei euch vor der Kulisse zu zocken! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Okay, Grieche werde ich vorher nochmal kontaktieren. Das bekommen wir schon hin... Hab gerade mal mit unserem Spartenleiter gesprochen. Problem: In der Halle (mit dem kleinen Mittelgang, wir dürfen eigentlich keinen Gang haben. Würde aber auch nerven, wenn die Leute dann da hin-und herliefen, denke ich) haben wir die zugelassene Größe mehr als ausgenutzt und unsere Halle wurde vor den Spielen schon vermessen...so viel dazu. Was wir euch anbieten können: Wir könnten euch in der Nebenhalle platzieren und die Türen offen lassen. Sehen könnt ihr sowieso dann alles, seid aber auch etwas abgeschottet und habt eure Ruhe. Wenn ihr dann allerdings in die Main-Hall wollt oder zum Kiosk müsstet ihr außen um die Halle gehen. Können wir aber auch vor Ort noch besprechen, das sollten ja keine aufhaltenden Probleme sein.... Zur Reli: Klar würden wir die spielen. Was dann ist, müsste man mal schauen....hab aber auch gehört, dass die Kolbe-Zwillinge im Urlaub sind bei der Reli. Wäre aber dennoch interessant zu wissen, was die "Brisanz" unseres Spiels angeht. Spannung hochhalten, schadet sicherlich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder Tabellenzweite einer OL-Gruppe und jeder Tabellenzweite einer Verbandsligagruppe erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die regional zugeordnete Gruppe der nächsthöheren Spielklasse. Verzichtet der Tabellenzweite auf dieses Recht, geht es auf den Tabellendritten über. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Wie wäre es denn mit ner kleinen Box für uns vor "unserer" Kabinentür abgetrennt mit ner Bande oder so... Aber im Ernst, mach da keinen zu großen Film von, ich glaube und denke das sollte nur ne Anmerkung sein, bzw. ein Verbesserungsvorschlag...man hat halt einfach gerne seinen Platz wo man sitzen kann. Sind übrigens "Probleme" über die sich viele viele andere Mannschaften freuen würde sie zu haben ![]() Hast du also auch schon gehört mit den Kolbe´s...dann sollte da was dran sein und da jetzt zu 99% klar ist das die 2ter werden, werden sie mit Sicherheit bereits überlegen wie sie damit umgehen. Würde denn auch der vierte "nachrücken"? Denn 3ter werden ja bekanntlich wir
Geändert von nevada (30.03.2011 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

)