|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Hallo aus Hahlen,
Den Trip übern Berg haben wir gut gemeistert, das Spiel gegen TTU6 ging schnell und glatt 2:9 verloren (wir waren aber mit sechs Mann angetreten, das will dieser Tage schon was heißen), Rolf hat nach eigenem Bekunden seine Nassen für den Rest der Saison aufgebraucht (früher hätten meine Stimmbänder und mein Schläger sehr leiden müssen- das war schon unnormal) und ansonsten freuen wir uns auf den Endspurt der Saison, dann hat das Elend bald ein Ende. Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Mit einem 9:2-Sieg gegen Ho/Po konnte die Mannschaft von Lohe2 die Rückrunden-Heimbilanz auf stolze 8:0 Punkte ausbauen. Erstmals traten wir mit 7 Leuten an.
Zu Beginn gab es 3 hart umgekämpfte Doppel. Rattinho/Wattenberg mussten aufgrund etlicher Fehlaufschläge eines Spielers zweimal in die Verlängerung (17:15), konnten dann aber in 4 Sätzen siegen. Schormann/Husmeyer konnten in 5 Sätzen nachziehen. Pohlmann/Ott lagen schnell 0:2 zurück, drehten das Ding aber auch noch, somit stand es glücklich 3:0 für uns. Oben gab es 2 glatte Siege gegen Wulfke, Rattinho konnte auch Bornemann besiegen, Petermeier gelang das leider nicht. Unglaublich, wie oft es der Ball im Spiel gegen den doppelten Peter von der Schlägerkante Bornemann´s bis an die Hallendecke schaffte. In der Mitte quälte sich unser Uli gegen Dieter´s Angaben 5 Sätze lang, mit Erfolg. Joe verlor in einem sehr ansehnlichen Spiel mit 9:11 im 5. Unten waren wir stark besetzt und Poli-Boy und Hussy gewannen recht sicher. Damit dürfte hier auch eine Vorentscheidung in Sachen Abstieg gefallen sein. Das tat der guten Laune der sympathischen HoPo´s aber keinen Abbruch. Danach verscheuchten sie noch die schäferhundgrossen Spinnen aus der Damendusche. Geändert von Rattinho (20.03.2011 um 11:52 Uhr) Grund: wer will ein "e" kaufen? |
|
|||
|
|||
Da die erste Mannschaft von uns nur noch einen kleinen Sprung in Richtung 1. Kk ist, wollte ich schonmal den Aufruf starten, das wir ein, zwei Leute suchen, die für uns in der neuen Saison in der 1.Kk spielen würden. Wir sind ein junger, lustiger "Haufen". Der Altersdurchschnitt beträgt ungefähr 35. (Unser Doc erhöht ihn etwas..) Also wer Lust hat für uns zu spielen, kann gerne mal bei uns vorbei kommen, in die "Hundearena". Bei uns ist jeder herzlich willkommen...
Geändert von Holgi75 (25.03.2011 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinst Du nicht eher Altersdurchschnitt? Weil soo alt ist euer Doc ja nun auch nicht.
Außerdem kriegt ihr ja in einer Woche noch ne Packung, durch seid ihr also noch lange nicht.
|
|||
|
|||
Zu Punkt 1, danke für die Info. Zu Punkt 2, bei euren dürftigen Doppelleistungen und unserer Heimstärke gehe ich da eher positiv in das Spiel. Ausserdem hat unser Doc dieses Mal nix zu Heini gesagt, also kann da nix schief gehen..
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Ein kurzer Nachbericht zum Spiel gegen TTC Pittsburgh 5. Wir ohne Ulli und Stephan (kleiner Tipp zum Nulltarif: Willst Du gegen Pittsburgh ein Spiel verlegen, plane mindestens vier Wochen ein, eine für die Adresse, zwei für die Antwort und eine als kleines Polster) Die Doppel 2:1 für uns. Pelle und ich haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das wir wirklich nicht zusammen Doppel spielen können, unsere Ersatzleute gewannen das Schlüsselspiel. Oben dann ziemlich eindeutig 4:0, Mitte 3:1, der völlig verschnupfte Markus verlor knapp gegen den Alt-Hahler und Neu-Rentner Reinhold und unten 0:2. Sicherer 9-4-Sieg und jetzt gehts ab nach Werste, mal gucken, ob wir sie wieder ein kleines bisschen ärgern können. Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Auch wenn die restliche Saison relativ langweilig war, ich will unbedingt ALLES über das Gipfeltreffen lesen und am besten zeitnah. Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Hi Fans,
hab' mich ja schon länger hier nicht mehr gemeldet, aber heute will ich es mal wieder tun. TG Werste - TTU Bad Oeynhausen V 9 : 7 Puuh, das war ein hartes Stück Arbeit, wir haben uns natürlich riesig gefreut!!!! Kurz zu den Spielen, was ich nach div. Bieren noch weiß Aus Werster Sicht: Nach den Doppeln 1 : 2. Andrej und Hölke haben gewonnen, der Rest verloren. Andrej gewinnt rel. klar gg. Michael oben und Gerfried verliert gg. Hajo, danach steht es 2 : 3. Ich gg. Ronny 3 : 1 und Karsten gewinnt gg. Gerd. Zwischenstand 4 : 3 Werste. Danach gehen unten beide weg, so das TTU mit 5 : 4 führt. Jetzt kommt unsere Sternstunde:-))) Andrej gewinnt knapp gg. Hajo mit 3 : 2, ich rel. klar gg. Gerd 3 : 0 und Karsten gg. Ronny, nach einer suuuuperleistung von Karsten, auch mit 3 : 0. Wir führen mit 7 : 5. Gerfried verliert gg. Michael, Zeitgleich gewinnt Jochen gg. Bruno mit 3 : 2 so das der direkte Aufstieg für uns perfekt ist Freude, Freude, Freude !!!!!!!!! Andre verliert gg. Christian und unser Stardoppel gewinnt zum Schluß 3 : keine Ahnung, ist auch egal, wir haben 9 : 7 gewonnen und freuen uns auf die Kreisliga, schau'n mer mal. Grüße an alle TT Spieler, bis bald Bolle Geändert von tbolle (13.04.2011 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Wer TTU zweimal schlägt ist völlig verdient Erster (und wir können uns rühmen, Euch den einzigen Punkt abgenommen zu haben). Danke für den schnellen Bericht, liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Werstehabt es redlich verdient...bis nächste saison...na ja ich als zuschauer wenn möglich
|