|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was macht eigentlich.....
Zitat:
KU hat auch nur ein Jahr hinbekommen. Kurz danach hatte ich den Schläger an den berühmten Nagel gehängt und meine Karriere beendet... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sascha Köstner galt seinerzeit als eines der größten Talente Deutschlands. Heute spielt er hier: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5934&club=8180
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mal geschafft, ihn mit einem ähnlich alten (10 ?? ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (15.04.2011 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn der Enzo in der Regel ein paar Klassen höher spielt als ich, ganz aus den TT-Augen verloren haben wir uns nicht..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Velli war übrigens ein Riesentalent. Hätte er dazu noch den Ehrgeiz von Enzo gehabt, hätte das was werden können.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, bis zum finale hat es niemand geschafft gegen ihn punkte zu machen ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Koji Matsushita (JPN) | MrBurns | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 9 | 11.12.2017 19:41 |
Kong Linghui (CHN) | Matchball | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 161 | 18.10.2017 20:11 |
Was macht eigentlich....? (Reise in die Vergangenheit) | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 30 | 20.10.2015 12:55 |
was macht eigentlich .... | tarantino | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 21.04.2006 11:12 |
Was macht eigentlich Michael Stellmach? | Mr.T | Westdeutscher TTV | 6 | 28.03.2004 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.